Hey, ich ma wida
ich wollt ganz gern ma wissen woran das liegen das mein hi-hat aussieht wie ne berglandschaft...
hau ich zu doll rauf ? oder liegt das an der platin sache die ja schon in nem anderen thread erwähnt wurde
Christian
Hey, ich ma wida
ich wollt ganz gern ma wissen woran das liegen das mein hi-hat aussieht wie ne berglandschaft...
hau ich zu doll rauf ? oder liegt das an der platin sache die ja schon in nem anderen thread erwähnt wurde
Christian
vllt ist deine Brille verzogen, vllt auch die falschen Drogen?
Oder hast du vllt nen Soundedge Becken
Wenns es daran nicht liegt, dann taugt das Becken oder deine Spielweise nichts
brille ? hab ich nicht !
drogen ? nehm ich nicht ?
und warum meine spielweise ?
ich glaub eher das das becken schrott ist... aber deswegen frag ich ja hier
Hallo,
woher soll das hier einer wissen?
Meine Hi-Hat ist rot. Kann mir das jemand erklären?
Und was ist eine Berglandschaft? Die meisten Becken haben eine Kuppel mit einem Loch - quasi Vulkangebirge, sind gebogen, abgedreht und gehämmert.
Ohne eine genaue Beschreibung des Problems kann es auch keine vernünftige Antwort geben.
Die Marke "Platin" kenne ich übrigens nicht. Was sind das für Becken?
Gruß,
Jürgen
mit berglandschaft meine ich das das teil veerbogen ist bis zum geht nicht mehr...
wenn ich die auf und zu machen will mit dem fuß geht die nicht mal mehr richtig zu...
ja platin ist nicht bekannt... hätte ich das damals gewusst hätte ich mir das nicht gekauft
und ich wollte jetzt nur wissen, ob ich auf die hi-hat einfach zu doll rauf hau, oder ob es doch an der qualität liegt...
du haust zu doll drauf für die Qualität des beckens
es liegt wohl vor allem an der qualität
oO...
ich werd versuchen mich zu bessern....
aber wenn ich mitten in fahrt bin beim drummen, dann denk ich daran nit mehr
ZitatOriginal von Christian2710
ich werd versuchen mich zu bessern....
Guter Plan !
Bei der Pearl CX-300 HiHat damals in meiner Schule war der Rand auch nicht mehr gerade, hatte schöne Dellen.
Das liegt tatsächlich an der HiHat selbst, schlechte Qualität.
nicht, dass es am Ende 'ne Sound-Edge ist.
Also ihr könnt mich schlagen, aber ich finds einfach zu flach.
See
EDITH meint,: ja, ich hätte psychos Post lesen sollen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!