Endversionen.Neuer Coversong Update(lupi)

• Ja also nach dem ersten Hören gefallen mir die Songs alle ganz gut. Sehr schön getrommelt, der Gesang spricht mich nicht 100% an, aber gefällt mir eigentlich trotzdem...schwer zu beschreiben :D .
    Ja irgendwelche Hertzzahlen kann ich dir jetzt leider nicht an den Kopf werfen, aber das muss ja auch nicht unbedingt sein ne.

Bis dann dann

Ex

• Ich würde auch sagen, dass der Sound insgesamt zu viele Mitten hat und wenig Brillianz, also ziemlich dumpf klingt. Gerade die Bass, die nahezu ohne Attack rüberkommt unterstreicht das. Dadurch hat man irgendwie nicht das Gefühl "echte" Instrumente zu hören.
    Also gerade an der Bassdrum kann man noch ganz ganz viel machen.

Bei "I'm down" find ich die Snare besser, weil klarer als auf den ganzen anderen Stücken. Ansonsten halt garnicht meine Mucke, aber das tut ja nichts zu Sache :)

Noch ne letzte Anmerkung: Ich habe mir gerade mal dein Set angeguckt und dafür ist es ehrlichgesagt wirklich eine mangelnde Aufnahme... Aus so einem Monster muss man noch mehr rausholen können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!