Hi,
weiß einer, ob es die Troy by Masterwork Becken auch einzeln und in anderen größen als 14 hihat,16crash,20ride gibt?? z.B. 13" hats?
danke schommal
Hi,
weiß einer, ob es die Troy by Masterwork Becken auch einzeln und in anderen größen als 14 hihat,16crash,20ride gibt?? z.B. 13" hats?
danke schommal
Gute Frage. Das hat mich auch schon mal interessiert. Meine Recherchen diesbezüglich haben ergeben :Troy nur als Set erhältlich. Und nur in den Größen. Auf der Masterwork-Homepage ist die Troy-Linie z.B. gar nicht aufgeführt. Ich meine gelesen zu haben, daß die Troys aus B20-Bronce sind. Könnte ja sein, daß andere Serien umgearbeitet werden? Oder daß da Rohlinge abgezwackt werden für Troys?
Über weiter Infos wäre ich auch dankbar, da mich die Masterwork-Zimbeln schon sehr interessieren.
danke schonmal für deine schnelle Antwort. Habe aber soeben bei http://www.creative-musicstore.de gelesen, dass sie auch weiter Becken bestellen könnten. Hab mal ne Mail geschrieben, mal schaun,was rauskommt.
Lass uns das Ergebnis bitte wissen. Könnte spannend werden
Hi,
weiß zwar nicht, ob es die Troy noch in anderen Größen gibt, hab aber öfters schon gelessen, dass sie aus B20-Bronze sind und komplett handgehämmert sind!
so hab eine antwort bekommen..also die troys zu dem günstigen preis sind nur in dem 14/16/20 set zu erhalten..wenn man andere will, soll man sich masterwork cymbals aus der resonant serie hohlen..
ah nochwas...laut Creative Multimedia Production sind die Troys gleich den Resonants... nur irgendwie ein set zu PR gründen..
also!!
ja die becken sind aus b20 bronze und handgehämmmert.
waren als ich die gekauft hab noch etwas roh.
hat man besonders bei der hi-hat gemerkt aber nach ner zeit (weniger als nen halbes jahr) sind das meine absoluten lieblinge (also die hi hat) und die klingen echt fett und nich wie andere cymbals aus der preisregion
muss dazu sagen das ich die hi hat einzeln bekommen hab und daher nüx zu crash oder ride sagen kann! aber antesten lohnt sich auf jeden fall...
aufgrund der hand hämmerung klingt nur jedes becken anders (also wenne hi hat z.b nimmst klingt die gleiche hi hat (also anderes paar) nicht wie deins) aber naja.... ich bin glücklich mit den dingern
de matthes
ZitatOriginal von Gnadle
ah nochwas...laut Creative Multimedia Production sind die Troys gleich den Resonants... nur irgendwie ein set zu PR gründen..
Die Troys sehen aber komplett anders aus und klingen auch anders. Resonants sind eher Customs mit Brilliant-Finish.
Enzi
ok danke enzi, dann hatte der mensch vielleicht nich so viel ahnung..
werde mal beide antesten..
ZitatOriginal von Gnadle
ok danke enzi, dann hatte der mensch vielleicht nich so viel ahnung..
werde mal beide antesten..
Masterworks Becken antesten lohnt sich immer. Es gibt immer einige "Gurken" dabei, aber auch echt Schätze. Falls Du aus der Nähe von München kommst, ist der MusicShop eine sehr gute Anlaufstelle für Masterworks Becken.
Enzi
ZitatOriginal von Enzi
Die Troys sehen aber komplett anders aus und klingen auch anders. Resonants sind eher Customs mit Brilliant-Finish.
Enzi
Das ist definitiv richtig. Die Troys sind eine komplett eigene Linie und auch anders gefertigt als die Resonants, die die Brilliant-Ausgabe der Customs sind. Ich habe in verschiedenen Läden und auf der Messe rumgefragt, es gibt nur den 14,16,20 Satz, MW hat zwar mal auf der deutschen HP angekündigt, weitere Größen zu fertigen, aber im Moment sind die Troys nur als "Anfix"-Set für MW gedacht. Die 14 HH und das Ride sind durchweg gut bis sehr gut, da habe ich wirklich Superteile gehört, die 16er schwanken zwischen ganz gut und "naja". Aber insgesamt dengelt Masterwork klasse Bleche.
Die Troy Becken werden komplett anders als alle anderen Serien gefertigt, da ist dieser Händler wohl komplett falsch informiert. Es gibt auch keine anderen Größen, liegt am Produktionsprozess. Grüße Bernhard
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!