Moin,
hat jemand von Euch schonmal so ein Becken gehört oder angespielt?
Bei Sabian gibts dazu leider keine Soundchecks....
Suspended Crashes sollen ja wohl ziemlich dunkel klingen und ein breites Frequenzspektrum haben.
Gruss Patrick
Moin,
hat jemand von Euch schonmal so ein Becken gehört oder angespielt?
Bei Sabian gibts dazu leider keine Soundchecks....
Suspended Crashes sollen ja wohl ziemlich dunkel klingen und ein breites Frequenzspektrum haben.
Gruss Patrick
Hey mein drum-Lehrer hat ein großes und kleines Crash von Saiban ich find die gut die klingen gut !
ZitatOriginal von IQ-drummerin
Hey mein drum-Lehrer hat ein großes und kleines Crash von Saiban ich find die gut die klingen gut !
Prima Sache.... Zum Glück gibt's von Sabian ja nur eine Serie . Lass solche Müllpostings.
Wenn ich mich richtig an das Suspended erinnere, dann hat es in der tat nen relativ dunklen Grundton.
Edith meint zu Borsti, dass das Suspended von damals relativ dünn und leicht war.
Mir schwirrt im Hinterkopf herum in Zusammenhang mit diesen Cymbals das Wort "Orchesterbecken" gehört zu haben.
Jep, das sind eigentlich Orchesterbecken, mit einem tiefen und dunklen Ton, und sehr dünn. Irgendjemand aus dem Forum benutzt solche Dinger, guck mal in der Suche.
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=4660
Allerdings HH Suspended Crashes, nicht HHX.
ZitatOriginal von black-avenger
Prima Sache.... Zum Glück gibt's von Sabian ja nur eine Serie . Lass solche Müllpostings.
... in Wirklichkeit sind das doch alles die gleichen Becken, die schreiben nur andere Serien drauf, um dafür mehr Geld zu verlangen.
Man kann also wirklich nur zwischen groß und klein unterscheiden.
Ansonsten danke für die Antworten. Ich werde mich mal bei Barnburner über seine HH suspended informieren.
Ahoi, Patrick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!