Drummer sucht Band /SängerIn zw. Kassel und Alsfeld

• Servus,

erfahrener Drummer (32) sucht Band irgendwo zwischen Kassel und Alsfeld. Stilistisch bin ich für alles offen was nicht Metal oder Knüppelpunk ist. Meine letzten Bands gingen in Richtung NuRock, ich mag aber im Prinzip alles was Rock im Namen trägt. Selbst gut gemachter Pop-Rock.

Coverband kommt für mich nicht in Frage, da ich schon ein bisserl was mit eigenen Sachen erreichen möchte! Neben dem Drummen schreibe ich auch Texte und manage seit meinem 16 Lebensjahr die Bands in denen ich spiele. Dementsprechende Kontakte sind vorhanden.

Ich wäre auch dazu bereit was völlig Neues zusammen mit einem Sänger oder einer Sängerin auf zu bauen! Wenn Du also ein singendes Einzelexemplar bist, dann bitte auch melden. :D

Voraussetzung ist bei allem nur das Ihr nicht nur in den Proberaum geht um zu saufen und nebenbei ein wenig Musik zu machen. Neben allem Spass und guter Laune muss die Bühne das Ziel sein.

Bei Interesse bitte mailen an: manu@bluesy.de

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

Einmal editiert, zuletzt von Bluesmaker ()

• Hallo,

hab grad erst das Portal hier gefunden. Ist vielleicht sinnlos, aber dachte ich probiers mal. Hast Du eine aktuelle Band oder gar das Schlagwerkeln aufgegeben. Ich suche immer noch einen Fähigen Drummer in Kassel. Scheint aber irgendwie unmöglich hier zu sein. Eigene Songs und Mitstreiter sind schon vorhanden. Jetzt allerdings noch ne schlechte Nachricht: Es wird sehr metallisch werden. Allerdings auch sehr melodisch. Zu mreinhören hier mal meine alte Band: http://www.myspace.com/mydemonsdiversity

Vielleicht juckt es Dich ja doch in den Fingern. Und glaub mir: Versauern will ich definitiv nicht im Proberaum;)

Gruß Sebastian

• Hallöle Sebastian,

schön, dass sich nach mehr als 4 Jahren mal jemand meldet auf die Anzeige. :) Leider sind metallerne Sachen so gar nicht mein Ding. Ich schick Dir aber noch ne PM mit ein paar Tipps wo Du vielleicht fündig wirst.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spass,

Manuel

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!