also ich spiel die sonor beater die find ich recht gut
Eure Bassdrumbeater.. habt ihr bestimmte oder die werksdinger drauf?
-
-
noch standardviecher von DW...aber was lange währt wird endlich gut...mitte märz sollen meine axis longbaords inkl. wummtata axis beater da sein:D...
-
quad beater von pearl. hätte aber auch gerne mal was anderes.
weiß jemand, welchen beater jojo mayer spielt? der ist nach vorn gekrümmt, sieht irgendwie aus wie ein edrum beater. -
DW Dual Werksdinger...
kommt aufs set an welche seite ich spiele, bei schlechten Bassdrums (Proberaum Millenium suckt -.-) Filz und bei gut gestimmten Plastik.
Mal ne kleine Frage nebenher
Passen die IC Beater inne DW 5k2? -
Also meine IC Filzbeater hamm sich total abgespielt, seitdem ich so nen Evans Falam Slam drauf hab.
Mal ne andere Frage: Weiß jemand, welchen Beater Steve Smith spielt? Des sind zumindest nicht die DW Standardbeater auf seiner FuMa.
Gruß,
Simon -
hab mal ein vid gesehen von steve smith (modern drummer festival 2003), da hat er ganz banale filzbeater auf seiner dw 9k2... von der form so, wie z.b. bei den yamaha maschinen...
ich selber hab auf meiner sonor giant step die original beater (die länglichen, die tommy lang auf seiner neuen dvd auch hat...) sind schön leicht und entsprechend schnell... -
jojo spielt diesen alten sonor beater. war wqohl an der signature doppelfußmaschine dran und ist eigentlich zur seiter gebogen- bei leichter drehung dann eben nach vorne
-
thx split. werd mal danach suchen
-
-
habe auf meiner eliminator den quadbeater...
ist schon schön vier verschiedene sounds mit einem beater zu haben :] -
Ich hab die werksseitigen Beater auf meiner DOFUMA. Ist die DW 5000 TD...die Beater sind völlig in Ordnung und machen einen schönen BUMMS.
-
Zitat
Original von C.Christiansson
Ich hab die werksseitigen Beater auf meiner DOFUMA. Ist die DW 5000 TD...die Beater sind völlig in Ordnung und machen einen schönen BUMMS.
Volle Zustimmung. Ich spiele allerdings die Plastikseite und hab nen Kickpad am Fell. Der Beater ist halt recht schwer, aber da ich gerne schwer rocke, passt das .Grüße, Philip
-
hab bei meiner dw auch die plastikseite!
-
Hi, je nach Bassdrum (20,22,24,26) und Fell (clear oder coated) den Danmar Standard Filz, Zoro Filz, Wahan mit Filz oder DW uralt Plastik. Ich spiele auf allen BD-Fellen Remo Falam oder Evans Pads. Der Danmar Standard-Filz Schlegel ist der universellste von allen (meiner Meinung...).
-
ICh spiele den Standart Iron Cobra Jr. Schläger...würde mir aber gerne n Elimantor schlägel zu legen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!