-
-
-
Gratulation, "Born In Fire" ist wirklich gut. Sonst nicht so meine Musik, aber das hör ich mir gern an.
Der Song ist ja auf der Teaser-Playlist bei eurem Label. Und glaubt es oder nicht, der Song darunter ("Vanished") ist von meiner Band, Mirror Of Deception. Ist eine Coverversion, die eure Labelkollegen (und Freunde von uns), Doomshine, auf ihr nächstes Album packen. Die Metalwelt ist halt doch ein Dorf.
Viel Glück und Erfolg mit dem neuen Album!
-
-
-
Schmucke Mucke.
Aber jetzt sag mal, was ist denn das für ein geiles Metal Camp wo ihr da wart (hab mal in euren Fotos geschnuppert).
Siehts ja ein A nach Mucke meets Urlaub aus....
ABER ihr habt Regel Nr.1 vergessen!!! NIEMALS Frauen mit auf Tour
cheers
-
Das hört sich ja wirklich geil an, ich glaub ich muss mir das Album auch holen wenns raus ist, vor allem auch mit der Bonus CD.
Lustig ist, ich hab hier noch die original Demo-MCD von 1997 rumliegen "Above twillight Wings", gerade letztens gehört und mir gedacht "...von Burden of Grief hat man auch schon länger nix mehr gehört"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gefällt mir gut! Schön abwechslungsreich, was ihr da macht.
Aber Melodic Death?? Ich weiß ja nicht, für mich ist das mehr Thrash, aber das liegt wohl im Ohr des Zuhörers?! Lol -
Das frühere Zeug geht als Melodic Death durch. Das neue Zeug ist schön thrashig.
Gefällt mir! -
-
-
'
-
-
-
Und gerade DIESES Jahr kann ich nich zum Breeze...damn.
-
-
-
Kacke! Ich wollte dabei sein
Erzähl mal wie genau es war. Interessiert mich echt brennend. Warst du nur am Gigtag dort ? Oder auch am Tag davor/darauf ?
-
Hallo Robi, dann sehen wir uns ja am kommenden Wochenende auf dem NOAF! Ich gehöre zu den Organisatoren und bin während des Festivals um und auf der Bühne aktiv, aber leider nicht hinterm Set...
Für alle, die jetzt neugierig geworden sind: http://www.noaf.de/?Page=95
Bis denne,
Bernold
-
Ich war aufm Breeze, doch hab mir Burden of Grief leider ned angesehn, obwohl ichs eigentlich vor hatte. Doch die Uhrzeit war der Grund. Faulheit und Müdigkeit haben gesiegt. Um drei lag ich schon zuhause im Bett. Vielleicht das nächste Mal! Meine Favoriten waren ganz klar Obscura, dicht gefolgt von Amorphis und Ignite.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!