-
-
-
Gefällt mir sehr gut, der Sound ist auch Spitze. Wart ihr auch in Dänemark beim Hansen im Studio oder hat der nur den Mix und Mastering übernommen?
Gruß
Daniel -
Danke
Der Sound fiel zwar anders aus wie wir uns ihn vorgestellt hatten, aber dennoch hat das der Thommy sehr gut gemacht. Kann man nur empfehlen den Mann.Aufgenommen wurde in den "Krachgarten Studios" in Kassel.
-
tight gespielt und klingt absolut erste sahne das ganze.
der song gefällt mir auch sehr gut, der sänger erinnert stellenweise sogar an max c.
-
Fett! Der Sound ist geil (der Beckenmix gefällt mir, vermutlich muss man bei der Triggervariante bei den Overheads keine Zugeständnisse an die Toms mehr machen und kann aus dem vollen Schöpfen) und das Getrommel eh. Mal fürn Dummie: Was waren genau die technischen Gründe?
Gruß
Alex -
Zitat
Original von robi
Aufgenommen wurde in den "Krachgarten Studios" in Kassel.Und ich dachte schon ihr seit in den heiligen Jailhouse Studios gewesen.
Gruß,
Daniel -
hey, spitze song
sound ist echt super, der sänger ist geil, schöne grüße
sind die krachgarten studios empfehlenswert? wir überlegen auch, bald mal nen paar stücke aufzunehmen!
Viele Grüße
LoNeX -
-
-
echt goil...auch wenn ich für so´n Gebolze mittlerweile zu alt bin
-
-
-
Wo kann man eure CD's kaufen?
Saugeil einfach nur!!! -
Zitat
Original von Humpf
Wo kann man eure CD's kaufen?
Saugeil einfach nur!!!:D, auch wenn die Läder etwas gleich klingen, aber geil
-
klingt gut. Wär was fürs Autofahren.
-
Gefällt definitiv!
Kommt live sicher gut...Ihr kommt nicht zufälligerweise in der zweiten Hälfte vom 07 nach Zürich?
-
Geile Sache!
-
Zitat
Original von burni
:D, auch wenn die Läder etwas gleich klingen, aber geil
Ja,kommt mir auch so vor,dennoch muss ich sagen gute Musik und super präzise und passend getrommelt.
-
-
-
Oh, jetzt hab ichs auchmal gefunden.
Die Qualität ist ja sehr klinisch rein könnte man sagen, das ist ja Geschmackssache.
Der Song gefällt.
Früher habt ihr aber etwas andere Musik gemacht he? -
-
-
Alter sehr geil.
Erinnert mich sehr an InFlames, was jetzt nicht schlecht sein soll, denn inFalmes sind schon sehr sehr geil.
Und nen neuen noch nie da gewesenen Stil kann man heutzutage recht schwer finden.
.
Ich schätz mal, wenn das Album raus ist, dann werd ich es mir auf jeden Fall kaufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!