Hallo,
ich habe vor mir zu Weihnachten selber ein bisschen was zu schenken und würde daher gerne bei thomann eine Bestellung aufgeben.
Momentan wäre es erstmal nur eine Beckentasche, ein neues Ridebecken (welches ich mir aber sicherlich bei music-town persönlich aussuchen werde) und eine hoffentlich gute Fussmaschine.
Wie oben im Thema genannt soll es ein Single Fußpedal sein.
Meine jetzige Fußmaschine stammt noch von der Basix Classic Serie, benutze schon seit 2 Jahren dieses Drumkit
Die Fussmaschine sollte vom Preis/Leistungs-Verhältnis akzeptabel sein. Leider kenne ich mich nicht so gut aus in Sachen Fussmaschinen, aber würde ich für maximal 100 € eine gute Fussmaschine bekommen?
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich seit 2 Jahren autodidaktisch gelernt habe und jetzt seit Ende Oktober Schlagzeugunterricht nehme!
Ich habe mal bei thomann geguckt und da gibs ja von jeder Firma Fussmaschinen unter 100 €...
Aber jetzt nochmal zu einer anderen Frage!
Wie ich oben schon erwähnt habe, spiele ich immernoch auf einem Basix Classic Drumkit und das würde ich gerne ändern. Also nicht unbedingt ein neues Schlagzeug kaufen, würde vielleicht mein jetziges Drumkit einfach aufwerten, geht das? ALso neu lackieren (spielt sicher keine Rolle für den Sound) und gute Felle aufspannen. Würde das schon eine Verbesserung des Sounds bewirken? Wenn nicht, wie kann ich das schaffen?