Hätte er doch einfach weiter Golf gespielt...!
Axel Schulz
-
-
ich blicks grad net
kläre mich bitte auf -
-
Bekommt man fürs Golfen auch 3-5 Mio Euro
-
Ich hab ihm den Sieg mehr als gegönnt, aber 7 jahre nix tun, und dann so ein guter Gegner, er hatte nich wirklich Große Chancen das Ding zu reißen, und er is irgendwie gar nich in den Kampf gekommen. Schade, denn der war mal mein LIeblingsboxer
-
Zitat
Alles was lustitsch ist kommt hier rein, damit alle was davon haben. Bitte nur schlagzeugbezogen, hier wird scharf gewacht! wuff.... aber gut
-
Das hat ja letztendlich was mit "Schlag" zu tun.
Also drücken wir mal zum hoffentlich endgültigen Abschied von Herrn Schulz "mal ein Auge zu". Alles gute an Ihn und seine Familie. -
"Mal ein Auge zudrücken" .... im Zusammenhang mit matschigen Boxerfressen eine gut gewählte Formulierung.
-
Minto jedenfalls sah danach aus, als hätte er nur mal eben ein Spaziergang um den Block gemacht :]
-
ich würd fast behaupten dass der Spass an obigem Bild eher darin liegt, dass er Schulz beim golfen einfach bescheuert aussieht. Ich hab zwar keine Ahnung von diesem "Sport", aber richtig sieht das nicht aus. Er scheint ungefähr so gut zu golfen wie er geboxt hat...also nicht
-
Was da ablief konnte ich nicht ertragen, ich musste einfach mitten im Kampf umschalten. Selten hat einer ein Comeback so versaut.
...
Naja, Michael Jackson bei den Music Awards vielleicht. -
Zitat
Original von Merrell
Hätte er doch einfach weiter Golf gespielt...!Das scheint er auch nicht zu koennen, wenn man die verkrampfte Haltung beim Schlag sieht.... da haette er den Floridaaufenthalt BESSER nutzen sollen... boxerisch wie laeuferisch...
Thx God, jetzt ist das vorbei, und es ist doch erstaunlich, was man mit einem(!) guten Kampf, naemlich den gegen Foreman, erreichen kann....
-
Nur weil der Axel da ein bischen seltsam dasteht, muss man das doch nicht gleich ins lächerliche ziehen? Das Comeback war übel, darüber kann man sicherlich ein wenig lästern, aber über so ein Foto? Wer weiß wie das entstanden ist, vielleicht wars ja auch das erste mal, dass er einen Golfschläger in der Hand hatte? Ich denke, jeder von euch sieht in irgendeiner Sportart richtig beschissen aus, so mag ich mir zum Beispiel gar nicht vorstellen, wie doof ihr Flachlanddeutschen euch mitunter mit Skiern auf unseren Bergen anstellt.
-
no comment
-
Zitat
Original von nd.m
(...)gar nicht vorstellen, wie doof ihr Flachlanddeutschen euch mitunter mit Skiern auf unseren Bergen anstellt.
...weshalb ich mich einfach nicht auf skier stelleausserdem ist das Foto vom "2. Axel-Schulz-Golfturnier in Teschow"...deine Mutmaßung also mitnichten akurat
-
Die "Bild"-Zeitung hat´s für uns ausgerechnet: Pro Schlag kassierte er 18.518,52 Euro.
-
So wie der aussieht hätte er auch ne million gemacht, wenn er nur nen Euro pro schlag bekommenm hätte
-
...wenn sie ihn so vor die notaufnahme gelegt hätten, würden sie jetzt noch nach dem auto fahnden, das ihn überrollt hat
-
Da er sich ja angeblich soooo schämt, soll er doch einen nicht unerheblichen Teil des Geldes für vernünftige Dinge spenden!
Wie dieses Forum zum Beispiel... -
Manometer der sieht wirklich aus als ob ne Herde Büffel auf ihn geparkt hätte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!