Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Technik. Ich spiele jetzt seit 4 Jahren, in dieser Zeit habe ich weils mir einfach mehr Spaß gemacht hat nur am Set geübt, und das Practice Pad gehörte definitiv nicht zu meinen besten Freunden. Das rächt sich mittlerweile. Ich kann leider keinen vernünftigen Para Diddle mit Double Stroke Rolls und Triolen hab ich auch nicht die feinste Technik, Sechzehntel hab ich dashalb auch nie wirklich geübt, weil ich viel lieber am Set gesessen hab und die Dinge gespielt dir mir spaß machten oder die ich schnell und ohne Aufwand gelernt habe. Jetzt möchte ich euch fragen wie ich diesen Stoff nachholen kann, könnt ihr mir Tipps geben oder Bücher/Videos empfehlen. Leider kam die Einsicht etwas spät von mir das man auch fürs Schlagzeugspielen etwas tun muss, und das es nicht nur durchs reine spielen vorwärts geht. Ich hab mir als Ziel gesetzt, dass ich mich jeden Tag 20-30 Minuten vors Pad setze, um gezielt meine Defizite zu trainieren. Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar Tipps geben.
mfg
rascal