ohne set [matthiastuev]

• Hi, wollt euch alle mal ganz herzlich begrüßen und direkt mal was von mir hören lassen. Hätt ich mir raussuchen können ob ich bei dem clip in langen Unterhosen oder in ner Jogginghose da sitz hätt ich mich vermutlich für die jogging entschieden...aber na ja, hab ich halt grad so auf meiner Festplatte entdeckt...Da ich mich seit ca 10 Jahren überwiegend auf Percussion konzentrier kommt das spontan auch manchmal vor daß keine djember in der nähe ist .Der Clip liegt derzeit noch bei "myvideo...Viel spaß beim zuhören....http://www.myvideo.de/watch/346817 gruß Matthias

Beat ist nicht alles...

• Ich persönlich würde mit zwei unterschiedlichen Sounds arbeiten! (Einfach ein Hosenbein zwei oder drei Umdrehungen hochkrempeln!) :D

Hier veranstalten die Herren Gadd & Hidalgo bei ca. 4:40 Min etwas ähnliches.

• ... *staun* habs mir grad angeschaut . Ist geil wie die abgehn, vor allem immer wieder nett mit anzukucken wie sich das immer wieder ergänzt wenn zwei leute schenkel technisch so abgehn....Die Konga Saisssion zum Schluss find ich aber ebenfalls Knaller mäßig.....
    Danke übrigens für die Komplimente wegen meiner langen U-Hose ... :] war klar daß da der eine oder andere Kommentar kommt. Aber egal fand die die paar Takte einfach so genehm, war mir grad mal Wurst. Ja meine Beine kommen die letzten Jahre in der Tat etwas zu kurz , aber liegt wohl daran daß ich seit langem kein schlagzeug mehr hab :O .

Beat ist nicht alles...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!