Vor einigen Jahren für eine Demo-CD aufgenommen und jetzt aus den unendlichen Weiten meiner Festplatte wieder ans Tageslicht gekommen.
Drums: Sonor Force 2000
Cymbals: Paiste Alpha
Percussions: aus der Dose
Kritik und Kommentare wie immer erwünscht!
Vor einigen Jahren für eine Demo-CD aufgenommen und jetzt aus den unendlichen Weiten meiner Festplatte wieder ans Tageslicht gekommen.
Drums: Sonor Force 2000
Cymbals: Paiste Alpha
Percussions: aus der Dose
Kritik und Kommentare wie immer erwünscht!
hallo merrell
genial. und super produziert.
gern mehr davon.
Sehr angenehm!
Woher kenne ich die Stimme?
Nette musik
....ist eben immer wieder erstaunlich was für schöne sachen doch auf der festplatte schlummern hehe....
also schön schön....
Super smoooth
Wirklich schöner Song. Hat mich richtig beruhigt, das hab ich jetzt gebraucht.
Danke dafür!
Sehr angenehm.
Mir fällt kein einziger Kritikpunkt ein.
Weiter so!
Niop
Bin gerade dabei, mir die Basslinie von dem Song anzueignen und habe mir aus diesem Grund auch noch mal eure Version gegönnt.
Sehr ordentlicher Sound und eine hervorragende Umsetzung, da hört man gerne rein!
Hammer aufgenommen! Sehr gutes Cover und die Dame bringt genau das richtige Gefühl rüber. Wenn ich das richtig verstehe, gibt es die Combo nicht mehr, oder? Wenn ja warum? Schade drum!
Hört sich einfach nur genial an! Fast zu verwechseln mit dem Original. Echt klasse!
Gruß
CrUsh
ZitatOriginal von De' Maddin
Wenn ich das richtig verstehe, gibt es die Combo nicht mehr, oder? Wenn ja warum? Schade drum!
Liegt an berufstbedingten Wohnortwechseln, z.B. Sängerin von Düsseldorf nach Berlin. Für den ein oder anderen Gig im privaten Bereich wird die Truppe aber noch gelegentlich reaktiviert. Motto: Wer probt, ist feige!
ja meine werten mitposter habens schon gesagt ist richtig nett...und echt zum verwechseln ähnlich..was ich aber nicht so toll finde ist, dass es sich eben so haargenau anhört...sogar das sax-solo ist gleich...da hätte sich der spieler vllt doch ein eigenes einfallen lassen können...aber naja das geschmackssache...
MFG Manni
Gut gemacht, klingt ziemlich makellos und professionell. Die Stimmung der Nummer wird gut eingefangen. Warum habt ihr die 1. Strophe weggelassen? Und der Saxsolopart [ab 2:10] könnte etwas Schmackes vertragen. Ansonsten Respekt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!