Nabend,
Seit Donnerstag bin ich damit beschäftigt bei meinem Sch.... Magna 322 meine neuen Emperors und Ambass aufzuziehen. Heute bin ich soweit, das ich die Kiste am liebsten in die Tonne werfen möchte Ich krich keinen geraden Ton raus, und wenn dann dochmal, verziehen sich komischerweise die Schrauben wieder so, das das Fell nicht mehr in Stimmung mit sich selbst ist. Was kann ich jetzt noch tun?? Die Bibel hab ich genau nach Anweisung benutzt, bin auch mitm Fön um die Trommel gegangen und hab sie 24 stunden nach dem zentrieren stehen lassen, alles so wies drinsteht.
Ein neues Schlagzeug ist für mich schon in Planung, ein Tama Superstar in Schwarz (für die EFX oder lackierten Sets reicht mein Geld nicht). Jedoch ist imoment noch kein Geld dafür da, es sei denn ich würde meinen Führerschein dafür um 1 jahr oder mehr hinauszögern (was ich aber nicht machen werde, krieg zwar kein eigenes Auto aber nen Lappen will ich so früh wie möglich).
Was würdet ihr in meiner Situation tun? Gleich neues Schlagzeug bestellen oder erstmal was anderes versuchen? Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven und meiner Geduld Es macht echt keinen Spaß sich die Freizeit dafür zu opfern und es kommt doch nichts bei raus.
mfg Drumfreak 88
P.S: Sry wenns nen doofes Thema ist, aber ich hab echt den Eindruck ich bin zu doof oder das Set einfach der letzte Dreck........