KING`s TONIC [Andi B.]

• Hi Leute;
    unter folgendem link

www.myspace.com/kingstonic

gibt`s zwei neue Songs von meiner Band KING`s TONIC zu hören die wir vor ca: 2 Wochen bei den Midas Twins in Hagen aufgenommen haben. Gemastert wurde das Ganze dann von EROC.
    Die Songs heissen "Naked" und "Bad Trip" und gehen in die Punkrock Richtung wobei "Bad Trip" sozusagen unsere Ballade ist :D

Also fette Gitarren und schnörkellose Drums 8)

Viel Spaß und Besten Gruß
    ANdi B.

• samma hat bei euch nicht mal nikolas geschwil an den drums gesessen?
    son 2 meter großer schrank, lange haare, ein wenig eingebildet, aber kann trommeln wie sau. war mal mein lehrer für kurze zeit...hab ich irgendwo beim googlen mal entdeckt und bin auch mal auf euch gestoßen.

stars must colidate oder wie das hieß gefiel mir damals sehr
    was ihr da jetzt auf myspace habt, mmh..bin nich so der punkrock fan
    bad trip gefällt mir wohl aber der rest, als wenn ich das irgendwo schonmal gehört habe... :rolleyes:

• Irgendwie verbinde ich mit King's Tonic auch dem Namen Stephan Holschbach, oder liege ich da total falsch?

Ich habe vor einer Ewigkeit mal mit ihm zusammen gespielt und sogar auch schon mal eine Hörprobe online gestellt: Klick!

• YO, Stephan und Niko waren in der Ursprungsformation von KsT.
    Ich bin seit 2004 dabei :)

Philip: Hut ab: Ja das ist mein WAHAN Set (26"/12"/16"), allerdings nicht mit `ner Acryl, sondern einer Edelstahl Snare 14*4 (Funkmaster). Die läßt kein Auge trocken :D :D :D

Felle sind alle von EVANS, gefallen mir irgendwie besser als REMO obwohl ich`s nicht erklären kann wieso genau :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!