Klingt echt fett. Wobei ich ja eher auf Callejon stehe
Sorry
Gruß
Toni
Last One Dying (Köln 08.06.) [Dr. Doublekick]
-
-
Den Song kenn ich ja schon lange von Myspace
Einfach geil.Liebe grüße Micha
-
ich find den drum sound fürchterlich-klasse gespielt,ohne frage.
-
meine Mucke, tolles Video mehr davon
-
mugge:MUsikalischesGelegenheitsGeschäft(ostdeutsch)
neudeutsch:gig -
Auf unserer myspace Seite ist ein neuer Demosong zu hören, im Proberaum aufgenommen: "Humanoid Automaton".
Ausserdem gibt es in der neuesten Ausgabe von Rockinvasion ein lustiges Interview mit unserem Sänger und mir.
Einfach ein bisschen im Menü der Folge runterscrollen und Last One Dying anklicken. Viel Spaß!
-
nett nett
-
sehr spaßiges aber auch informatives video
musikalisch ist die band wie immer auf höchsten niveauich glaube ich habe mal mit meiner band vor euch gespielt,ist schon länger her.das war im regenbogen in hameln,niedersachsen.
-
"Hallihallo" :D:D
Geiles Interview
-
Guter Song. Erinnert mich offen gesagt stellenweise an Anthrax der Bush-Area, gesanglich im Refrain meine ich. Nicht die schlechteste Referenz.
-
Supergeiles Interview! Besonders die Guitar Hero Stelle! Sehr amüsant!
Song wird morgen auch noch angehört -
Wer Zeit und Lust hat mich und mein hässliches grünes Set zu sehen. Am Samstag den 17.07. spielen wir mit Last One Dying auf dem "From The Ashes To The Sky" Metal Festival in Moers im Bollwerk. Wir sind dort mit Last One Dying headliner und spielen ein volles Set. Würde mich sehr freuen den ein oder anderen dort zu treffen
-
muss ich doch mal hier reinschreiben auch wenns schon knapp en monat her ist:
da bei mir in der gegend so gut wie NICHTS los ist, lese ich doch irgendwann mal per zufall auf myspace, dass L.O.D. bei mir fast um die ecke spielt... auf "rock im hinterland" bzw. heute heisst es ja "akropolis open air".
war ja klar, dass ich da sofort hinfahre (auch trotz laufender nase und allergie)
also, cousin mit ins auto gepackt und hingefahren.
kaum auf dem feld hinter dem sportplatz geparkt fliegen mir schon derbste kicks und schneidende becken gegen den kopf (da war bodo wohl gerade beim soundcheck)
erst mal en bierchen geleert und dann man auf das festivalgelände gegangen.... erinnerte mich anfangs mehr als ein hippie-treff als ne rock/metalveranstalung aber egal.
was ein glück wir kamen genau richtig, als L.O.D. die bühne betraten.
hinten auf nem podest, strahlte mich schon das grüne dw von bodo an; aber das teil ist nich nur en hingucker sondern auch ein richtig pervers klingendes zombie kit, da fliegen dir voll die löffel weg
(vorallem bei den toms)!!was ein glück, der mann hinterm mischpult hat seinen job richtig gut gemacht, denn der sound war wirklich top! der sänger kam bestens zur geltung mit seinen shouts und cleangesängen.. auch bodo der ja immer noch als backgroundsänger fungiert hörte man bestens. das drumset war druckvoll, alle noten der klampfer kamen raus... wirklich ein gelungener auftritt!
was ich persönlich nur schade fand war, dass das fest bis dahin nicht wirklich voll besucht war (da hatte ich zumindest den eindruck).
aber immerhin - der sänger hat es hinbekommen mit 6 schon sehr "heiteren" jungs eine wall of death zu veranstalten aber auch circle pits waren teilweise am start.
da sieht man dann schon, dass die jungs von L.O.D. wirklich gut party veranstalten wenn sie auf der bühne stehen.danach traf ich dann bodo noch persönlich am merchstand wo ich mir gleich mal das album der truppe gesichert hab. (kann ich wirklich nur empfehlen, geiles brett!!)
sehr sympatische band mit der man auch mal en bierchen trinken und ein drummer mit dem man auch in nicht ganz ernster weise schön fachsimpeln kann!
(weisst du jetzt eigentlich was es für ein paiste china war an dem set der 69chambers?)weiter so jungs!
war wirklich ein sehr gelungener auftritt/abend... das darf gerne nächstes jahr wieder so sein!!!
-
Aloha,
Ein paar Veranstaltungshinweise:
Am Freitag den 17.06. spielen wir mit Last One Dying in Hamburg in der Markthalle/Marx auf dem Broken Wrist Battlegrounds als special guest. Würde mich freuen wenn wer hallo sagt.. leider keinen Plan was da an drums steht, könnte also unterhaltsam werden
Am Mittwoch den 22.06. headlinen wir in Köln im Kulturbunker Mühlheim das Angerfest No.4.
Auch hier ist Besuch aus dem Forum gerne gesehen. -
LOD könnten sich durchaus auch mal wieder im süddeutschen Raum blicken lassen! Spätestens zu unserem Release...
Viele Grüße!
-
LOD könnten sich durchaus auch mal wieder im süddeutschen Raum blicken lassen! Spätestens zu unserem Release...
Viele Grüße!
Das ist der Plan, hatte da mit Tom schon drüber gesprochen
-
hallo, ganz kurz 2 Anliegen
- Am 23.09. spielen wir mit Last One Dying in Oberhausen im Club der Turbinenhalle. Forumsmember McEx ist auch mit seiner Kapelle am Start.
- Wir würden gerne im Dezember in der Essigfabrik in Köln mit Arch Enemy spielen. Da gibt es so ein lustiges voting.
Wenn ihr so nett sein könntet und da mal für Last One Dying stimmt?!
Einfach e-mail Adresse eingeben und auf vote klicken. Man bekommt dann eine e-mail mit einem link den man klicken muss um den vote zu bestätigen. Das geht ratz fatz und man kann das jeden Tag einmal machen. Würde mich echt freuen!hier der link
http://www.centurymedia.com/vote.aspx?IdVotingElement=491
MERCI!
-
Done.
-
ahh, könnt ihr euch nich schnell ummelden, und am 17. statt am 23. dahin kommen?
-
Das ist RICHTIG geiles Zeug [LOD- Hate Me]!
mfg, flo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!