Das Ding gefällt sebst mir Softrocker! Der BD-Sound erinnert mich ein wenig an Ulle auf dem schwarzen Album aber ich finde den sehr passend für die Mucke. Geiler Song und speziell die Besonderheiten wie die BD-Figur und die Ridefigur geben dem ganzen eine besondere Note.
Last One Dying (Köln 08.06.) [Dr. Doublekick]
-
-
sehr geil!!!(bis auf den part mit dem ride)
-
immer dieser Krach.....
-
Irgendwie ist mir der triolische Off Beat [?] auf dem Ride erst gar nicht aufgefallen.
Grad den find ich besonders geil, schön progressiv, nicht zu sehr und es sorgt eindeutig für Abwechslung. -
Für alle Interessierten, hier mal die Tourdaten der Last One Dying Wintertour.
Bei den dates vom 5.11. - 15.11. haben wir Mantas als Gastgitarristen dabei, vom 5.11. - 13.11. sind wir mit Raunchy aus Dänemark als 2. Band unterwegs.31.10. Last One Dying - Alte Druckerei - Lüdenscheid
01.11. Last One Dying - Juz - Illingen
05.11. Last One Dying - The Rock - Copenhagen (DK)
06.11. Last One Dying - Headcrash - Hamburg
07.11. Last One Dying - Darkside - Berlin
08.11. Last One Dying - Regenbogen - Hameln
09.11. Last One Dying - Baroeg - Rotterdam (NL)
10.11. Last One Dying - Bastard Club - Osnabrück
11.11. Last One Dying - Rock City - Uster (CH)
12.11. Last One Dying - Backstage Club - München
13.11. Last One Dying - Landespavillion - Stuttgart
14.11. Last One Dying - TBA - TBA
15.11. Last One Dying - Underground - Köln -
... und natürlich wieder nichts in meiner nähe
-
Das gefällt mir auch gut, normalerweise nicht ganz meine Musik. Hab von LOD auch diese Mini-CD mal bestellt, schön. Der Sound ist mir natürlich etwas zu klinisch, v.a. Bassdrum, aber für diese Musik wahrscheinlich genau richtig und eh Geschmackssache. Deutliche Anleihen an den üblichen verdächtigen Metalcore-Bands sind natürlich unüberhörbar.
Hey, ihr spielt im Baroeg in Rotterdoom, da haben wir schon dreimal gespielt, war immer toll, so ein richtig dunkler, ranziger Club, machte Spaß. Viel Vergnügen auf der Tour.
-
Ihr spielt NEUN Gigs hintereinander
Gott sei dank bin ich kein Profimusiker. Da vergeht mir die Lust schon bei der Gigliste
-
von den zwölf gigs sind nur neun hintereinander, das bedeutet gefahr.
-
Eigentlich sollen es noch 10 werden. Für den 14.11. suchen wir grad noch was. Ich mag off days nicht, die reißen einen aus der Routine und kosten ausserdem Geld..
-
Last One Dying Wintertour
.
Winteranfang ist der 21.12. um 13:03 dieses Jahr .....
01.11. Last One Dying - Juz - Illingen
Da hab ich auch schon gespielt.... nicht zu viel erwarten, Platzmässig.... allerdings ist der Pizzaladen die Hauptstrasse runter, rechte Seite, echt gutViel Spass auf der Tour! Und viel Erfolg! Ic hversuche mal noch ein paar Saarländer zu mobilisieren, von Kiel aus...
-
und natürlich wieder nichts in meiner nähe
100 km sollten doch für den Bodo drin sein, oder traust du dich nicht ins Saarland -
Zitat
100 km sollten doch für den Bodo drin sein, oder traust du dich nicht ins Saarland
die 100 km sind da nich das problem. ich hab angst vor saarländern... die hätten rechter mal en gig in der bolander gemeindehalle klar gemacht!
-
Ihr spielt NEUN Gigs hintereinander
Gott sei dank bin ich kein Profimusiker. Da vergeht mir die Lust schon bei der Gigliste
Weshalb?
Es gibt nichts tolleres - find ich.Mal sehn, vielleicht schaff ich's nach Hameln.
-
ich hab angst vor saarländernSaarländer verhauen die Pfälzer immer.... und sind den Pälzern sowiso iteläk ... err indelekt.... errr.... geistig überlegen...
-
off topic: sebomod, ist das auf deinem aktuellen avatar nicht der bösewicht aus moonraker, welcher einst zum guten james sagte: "mr. bond, sie widersetzen sich auf hartnäckige weise all meinen bemühungen ihnen einen angenehmen tod zu bereiten" ?
back to topic: ich würd mich fühlen wie'n junger rock'n roll star, wenn ich auf 9 auftritte in zwei jahren käm
-
-
@Reed: Das stimmt allerdings!
-
Hallo miteinander. Seit gestern gibt es auf youtube ein schickes neues Video von uns, zusammengeschnitten aus dem Material unserer Tour mit Raunchy. Zu hören/sehen gibt es den Song "Hate Me" mit schickem Gitarrensolo von unserem special guest Jeff "Mantas" Dunn, enjoy!
Wir haben das ganze in guter Qualität hochgeladen, so das man bei youtube auch die HD Option anklicken kann.
-
Gefällt mir! Ist gut gemacht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!