"The End of all Dismay" ist so ein übler Ohrwurm..ich hör das schon seit Tagen.
Das muste mal gesagt werden
"The End of all Dismay" ist so ein übler Ohrwurm..ich hör das schon seit Tagen.
Das muste mal gesagt werden
ich finds krass was man, das können und die kontakte vorrausgesetzt, in so kurzer zeit auf die beine stellen kann!
das verdient absolute hochachtung...v.a. hab ich nich das gefühl dass die sache mit sepultura das ende der leiter für euch ist! das klingt alles so professionell und durchdacht..wirklich von mir nur den allergrößten respekt und hochachtung!
wenns euch mal in die münchener gegend verschlägt, schau ich mal vorbei
gruß
patrick
Die beiden shows mit Sepultura waren der Hammer! Die Jungs sind echt ultra nett und wir werden in naher Zukunft wieder zusammen touren..
Jetzt geht es erstmal mit DRYLL aufs Sziget Festival. Ich habe einen kleinen Zusammenschnitt vom Song "Messiah" vom ersten DRYLL Gig in Newcastle auf meine myspace Seite gestellt, was sich das jemand antun möchte:
was soll mann da sagen? aja: saugeil
du bist sooo krank
UPDATE AUF SEITE 1 !!
Alles nicht ganz meine Mucke,dennoch geile Parts und TERRORDRUMMING
Haste mal überlegt Deine Füsse versichern zu lassen?
Redemption ist eine endgeile Nummer! Das kann man so auch im Radio spielen, schön gemacht, guter Spannungsbogen in dem Stück der genau an der richtigen Stelle zusammenklappt. Einfach geil.
Die anderen Stücke sind jetzt nicht ganz soooo meine Hausnummer
Och das macht mein neuer auch mit. Hab allerdings noch nicht rausgefunden wie lange
Gruß Sascha
Hi!
Hab mir die Songs auch mal gegeben- und es ist überhaupt nicht meine Mucke. Trotzdem finde ich die Nummern sehr gut getrommelt, wobei mir die Ballade eigentlich noch besser gefällt. Der Gesang war auch nicht so "schlimm", wie befürchtet .
Allerdings ist die Messiah-Nummer trommeltechnisch recht ausgefuchst, wobei ich glaube, dass die live schwieriger umzusetzen ist- in Bezug auf das Timing. Spielst Du die live mit Click?
LG
Glückwunsch zu der Kooperation. Klingt amtlich, ist mir aber zu viel traditioneller Metal drin. Außerdem hat der Sänger einen Homer Simpson-Touch in der der Stimme .
Bodo, Du spielst einfach GEIL!
CD haben will mit Dir drauf....
lg
Xian
ZitatOriginal von Reed311
Allerdings ist die Messiah-Nummer trommeltechnisch recht ausgefuchst, wobei ich glaube, dass die live schwieriger umzusetzen ist- in Bezug auf das Timing. Spielst Du die live mit Click?
LG
Das ist eigentlich kein Problem. Auf der Dryll myspace Seite ist ein Video drauf, wo wir Messiah live spielen. Und ich benutze live keinen Click, nein.
Ich bin auch immer wieder schwer beeindruckt!
Super Nummer!
nun die ballade "redemption" ist nicht ganz mein fall... aber meiner freundin gefällts - sehr! der rest ist: blubblubsabbersabber - ok, unterkiefer ist wieder oben einach nur geil!
NEUER OLD SCHOOL THRASH SONG VON DRYLL AUF SEITE 1 VERLINKT!
der "Käse Alptraum" Song ist wirklich klasse getrommelt.
Absolut solide! Da kann man nicht meckern...
Gruss,
Matze
Deine Prezi.......Prähzi......Präczie........Genauigkeit bei diesen aberwitzigen Tempi
sind fpäno.......fäno.......vähno.........unglaublich
Ich krieg kein Fremdwort mehr zustande
der song messiah klingt vom drumming sehr nach raymond herrera bzw der song nach fear factory.
saugeil getrommelt!
Mir gefallen die Songs von Dryll auch sehr gut. Auch interessant, dass du die unbearbeitete Version von Cheese Nightmare reingestellt hast. Ich finde es erfrischend angenehm menschlich, dass auch bei dir die Snareanschläge in ihrem Sound variieren schönes Getrommel!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!