Tag Herr Doktor,
Sag mal, war das eine ernst gemeinte Frage?
Also ich bin auf jeden Fall für die "Auf-die-Fresse-Mucke"
Wenn ich Balladen hören will, hör ich mir Lionel Richie an!!
Tag Herr Doktor,
Sag mal, war das eine ernst gemeinte Frage?
Also ich bin auf jeden Fall für die "Auf-die-Fresse-Mucke"
ZitatOriginal von Dr. Doublekick
Sooo.. zwei neue Last One Dying Songs sind gestern gemastert worden.. und jetzt kommt die Umfrage.. was wollte ihr euch hier lieber reinziehen, Ballertrack oder "Ballade" ? Die Umfrage läuft bis etwas 15 Uhr
Echt mal, was eine Frage - beide!!!, du Dödel .
Grüße, Philip
ZitatOriginal von Double Bass
Ballade ist ja auch relativ.. deswegen ja auch in " " . Wenn ich bei Last One Dying Ballade sage dann meine ich eher in die Richtung "End Of Heartache" von Killswitch Engage.
Und beide gibbet nich
Dann nehm ich den Ballertrack.
Baller
ähm nein
Ballade
ähm ne noch nicht
Ballerade bitte
Ballerbalade...ich liebe End of Heartache...
Kommt ihr mal nach Mannheim und Umgebung?
Gruß Shoto
Edit: Habt ihr mitlerweile ein Album? Wenn ja, wo krieg ich das her?
Ballern bitte - egal wie toll man eine Ballade verpackt: Musik muss mir einfach den Arsch wegblasen.
Ballade
Krach - Bumm - Dingeling
Baller natürlich!!!
ICh kenn zwar die "Ballade" von Killswitch Engage nicht, aber wenn euer Track a la My last Serenade ist, will ich die Ballade
ZitatUnd beide gibbet nich
jungs, wenn ers doch sagt
Ganz klar ballertrack
Hautpsache kein Blues.
Wenn Ihr bis dato noch keine Ballade habt, fänd ich persönlich es wichtig, das Spektrum einer Band zu erweitern/sich auszutesten in alle Richtungen.
Siehe Nothing Else Matters von Metallica (*kotzwürg*) aber der Song ist
gut.
IHR HABT ENTSCHIEDEN: BALLERTRACK
Zu hören nun auf Seite 1, exklusiv fürs drummerforum und nur bis morgen online!
Ach Jan ist einfach ein geiler Sänger. Erinnert mich wieder mal daran, wie er bei uns mit Stimmbandentzündung aufgetreten ist und trotzdem alle und jeden weggerockt hat. Sag ihm mal bitte einen Gruß vom Alex aus Vaihingen.
Obwohl ich eigentlich auch kein Metalcore Fan bin gefällt mir das ziemlich gut. Und das Drumming ist natürlich auch exquisit.
Wenn wir euch nach Stuttgart holen wollen müssen wir uns an Allen wenden, oder können wir das auch über dich machen?
ZitatOriginal von 22Coltdrummer
Ach Jan ist einfach ein geiler Sänger. Erinnert mich wieder mal daran, wie er bei uns mit Stimmbandentzündung aufgetreten ist und trotzdem alle und jeden weggerockt hat. Sag ihm mal bitte einen Gruß vom Alex aus Vaihingen.
Wenn wir euch nach Stuttgart holen wollen müssen wir uns an Allen wenden, oder können wir das auch über dich machen?
Werde ich ihm morgen bei der Probe ausrichten!
Yap, wegen shows musst du dich grundsätzlich an Allen wenden, wir haben mit dem booking nix am Hut
Geiler Track!
Nur dieses Sängergekotze gefällt mir halt nicht so. Liegt aber dran, dass ich da ein Weichei bin. Selbstverständlich gehört das da hin!
"The End Of All Dismay" auf der MySpace-Seite gefällt mir auch sehr. Vielleicht müsste ich mal eure CD bestellen
Alles klar, danke für die schnelle Antwort. jetzt muss ich nur noch meine Jungs überzeugen und dann sehen wir uns vielleicht mal in Stuttgart.
Das wäre dann auf einem der kommenden Bleeding Hell Festivals
Sehr geiler Track! Großes Kompliment!
Beste Grüße
simmi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!