Hättet ihr ein bisschen früher diese Mukke gemacht würdest du jetzt sicherlich im großen Stil international touren.
Aber hätte hätte Fahrradkette...
Last One Dying (Köln 08.06.) [Dr. Doublekick]
-
-
cooler song. ich kann bloß diesem gesang nix abgewinnen. da bekomm ich gänsehaut...
-
sauber!
-
"bullet for my valentine?"
ist nicht böse gemeint aber war als ich die erstens riffs gehört habe mein erster eindruck. gefällt mir aber super
-
geil... klingt mal saumäßig hammer x)
-
Hey,
hab mir den Song über den Tag verteilt jetz ein paar mal angehört und muss sagen, dass er mir im großen und ganzen sehr gut gefällt!
Naja, so ein paar Sachen hätte ich anders gemacht. Ich hätte es z.B. besser gefunden, wenn du am Anfang die Achtel mit der Hihat oder dem Crash statt mit dem Ride gespielt hättest! Hätte dem Ganzen mehr Schmackes am Anfang gegeben.
Aber vor allem den Refrain finde ich sehr gut!!! Die Riffs mit dem Gesang harmonieren total. Sehr einprägsam!Und vor allem: Absolut gut getrommelt!!! Ich glaube das würden nur wenige hier so hinbekommen!!! Also: Großes Lob!!!
Grüße aus Bocholt,
MarkPS: Der Breakdown knallt übrigens alles weg!! Sehr nett
-
Ich finde den Song echt gut, der Gesang (also der cleane Part) ist nicht so wirklich mein Fall, aber ansonsten ist das Lied wirklich genial.
Vorallem wie du das Lied antreibst ist wirklich unglaublichGruß Shoto
-
Aufgrund der großen Nachfrage gibbet jetzt auf Seite 1 auch die Ballade zum anhören!
-
Och nöö, jetzt hab ich den Ballertrack verpasst
Aber die Ballade ist echt mal fein. Wenn sich ein Spaßprojekt bei mir mal so gut anhören würde...
MfG
-Cypher-
-
ziemlich fett, für meinen geschmack sticht aber die leadgitarre nicht genug raus, jedenfalls gegen ende. der gesang ist 1A, genau wie das getrommel. allerdings fehlt irgendwie n ohrwurmriff, das markante bleiben die drums und der gesang.
hat durchaus radioqualität das ganze.EDIT: ich rede von "until we meet again"
-
Ich komm gerade nicht darauf klar wie geil das zeug ist o.o
meeehr... bitte bitte bitte bitte bitte
per icq, post oder iwie... aber mehr davon!!!!!
-
Auch die "Ballade" ist schlicht hammermäßig um es mit den Worten von Dieda zu sagen!
Ich glaube ich komme um die CD nicht drumrum. Leider aber erst nächsten Monat, diesen Monat muss erstmal Urlaub her. -
Gefällt beides außerordentlich! Bei der der Ballade habe ich beim Gesang zumindest einen kleinen Wackler gehört. Der Sn-Sound am Anfang gefällt mir auch nicht.
Wie macht ihr das Live mit cleanem Gesang und Shouts (weil gerade bei der Ballade gibts ne Menge Overdubs)?Grüße, Philip
-
Kann eigentlich kein Wackler drin sein, weil zur Kontrolle durchs Auto Tune geschickt und das hat nix gefunden..
Live macht der Frontmann das Gebrülle und den Gesang, ich mache sämtliche backings und wenn über 2-stimmig Gesänge (wie in der Ballade) noch gebrüllt wird, macht das der Bassist.
-
Eigentlich hör ich sowas ja nich so .... aber..... GEIL!
-
Die Ballade is jetzt ned so ganz mein Ding, aber den Rest find ich gut. Mal sehn, wenn ich's auf Summer Breeze schaffen sollt, fahr ich mir euch mal.
-
Warum ist der Sound auf der MySpace Seite eigentlich so dumpf?
-
Zitat
Original von Dr. Doublekick
Yap, wegen shows musst du dich grundsätzlich an Allen wenden, wir haben mit dem booking nix am HutSo Anfrage läuft, allerdings über Jan. Leg ein gutes Wort für uns ein
Cheers,
Alex -
Für alle aus dem Einzugsgebiet Stuttgart:
Am 02. Okt. 2007 spielen L.O.D. als Co-Headliner auf dem Bleeding Hell Festival im Landespavillion Stuttgart.
-
Boah... und mit Sepultura auf der Bühne! Jetzt bin ich neidisch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!