... sen its wörths schitt ohl...
Last One Dying (Köln 08.06.) [Dr. Doublekick]
-
-
Zitat
Original von Beater
Nice! vor allem eine saugeile Introstimme
Stimmt! Wer hat das gesprochen?Ihr wirkts sehr entspannt! Oder war das nur für die Cam ?
-
Der gute Mann heisst Tom Zahner und ist professioneller Sprecher. Macht allerlei Werbespots, Trailer, etc.
Er spricht auch immer unsere live intros ein.Und nein, das ist nicht nur für die cam, wird sind immer so entspannt und albern
-
Dass das ein Profi ist, hab ich mir doch fast gedacht. Sehr coole Sache! Naja und eigentlich war ja schon klar, dass das immer so zugeht; ist ja bei uns auch nicht anders .
Viel Erfolg und wir sind gespannt auf weitere News und das Ergebnis!
-
Hey Bodo ma sieht sich im Juli on Stage!! Wird sicher spaßig!!
Cheers
-
"Video has been removed by the user"
-
Der ganze Account ist weg habe ich eben festgestellt
-
OCH NÖ! Ich will Video jetzt aber sehn
-
Hab den link jetzt geändert auf das Video auf myspace, sollte jetzt wieder gehen!
-
Geile Geschichte Die Stelle mit dem Amp ist wirklich witzig!
-
Zitat
Original von Anthrax
It doesn't go to eleven?Und ihr wollt Metal sein? Tzes!
genialer clip!
-
Auf unserer myspace Seite gibt es einen Song vom kommenden Album zu hören! Viel Spaß mit "The Hour Of Lead" !
-
Mir ist die Bassdrum iwie zu "flatschig" & " schwammig" . Sonst sehr nett, sehr geiler Gesang. Durchgehende 16tel statt 8tel Triolen beim Verse hätten einen besseren Effekt gehabt und die Offbeat Ride"Kuppel" finde ich bisschen verwirrend und unpassend. Sehr solides Drumming für die Musikrichtung.
Aber insgesamt ziemlich geil.
-
Wie das alte Zeug schon - SAU GEIL
Die Bassdrum klingt in der Tat ein wenig gewöhnunsbedürftig und sticht auch sehr raus.
-
Zitat
die Offbeat Ride"Kuppel" finde ich bisschen verwirrend und unpassend
gerade das find ich sehr geil! - mal was anderes
ansonsten rundum sehr gelungener song!
-
Rockt! Oder besser metalt . Naja, die BD ist doch iO. Etwas dominant, aber das ist Metal .
-
Man wird ja wohl mal ein bisschen progressiver sein dürfen mit dem Ride Wir haben die "Standard Variante" ausprobiert, und so war es einfacher cooler.. Genauso wie eben NICHT die 16tel in der Strophe stumpf durchzuballern. Den BD Sound muss man sich über ne dicke Anlage geben, sonst fehlt der Wumms unten rum.
-
Ja ich merk shcon , dass mein Subwoofer echt am Kämpfen ist, aber man spürt schon was
Edith sagt, dass ich den Song zum ca. 15 mal höre und er immer besser klingt und d.h. dass der Song durchaus seeeehr geil ist, dank dem geilen Chorus
-
Wow, da habt ihr mal wieder gute Arbeit geleistet
Die Bassdrum schwammig ??? Das ist Metal - klingt super in meinen Ohren.
Drumming perfekt - Song auch - mehr davon
-
Hut ab, geiler Song!
Wie die alten Sachen auch schon gefällt mir der Song außerordentlich gut.
Einzig den Sound finde ich gewöhnungsbedürfig. Höre es jetzt nur über Kopfhörer, und da klingt das Schlagzeug zu separiert (alleinstehend) wie ich finde... Ich hörs mir morgen über ne dicke Anlage an. Wenn die CD draußen ist gibts die Abnahme durch meine Kinder die ich im DRK-Auto fahre;)
Grüße, Josef
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!