HP von meiner Band [Breakerfreak]

• Ganz gutes Design, aber bite den weißen Hintergund unten ganz durchziehen.
    Sonst entstehen weiße Ecken auf dem roten Hintergund.
    Und in dem weißen Hintergrund sind das die Runden Ecken drin.

Und die wiederum beißen sich total mit der eckigen Ecken.

• wenn man ins forum geht, kann man nicht mehr auf das menü des headers zugreifen, dass sollte man vielleicht noch optimieren, ausserdem ändert sich da die position des headers.

ich würde mir evtl. nochmal gedanken über das bild im header machen, ich denke, da gibt es schönere möglichkeiten!

aber sonst: sehr schick!

Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape

..und der Edding bleibt am Pult!

• Hi,

der rote Hintergrund ist zu grell um die weiße Schrift darauf gut lesen zu können. Da eignen sich Pastelltöne prinzipiell besser (dann mit dunkler Schrift natürlich).
    Ich würde das Rot nur im Header verwenden und in ein paar grafischen Elementen und/oder Überschriften im unteren Teil wiederholen. Ansonsten den Hintergrund vielleicht hellgrau mit dünnem roten Rahmen und schwarzer Schrift.

Den weißen Hintergrund auf jeden Fall durchziehen, sonst ist das ein ziemlicher Bruch im Design: Der Header under Content haben jeweils abgerundete Ecken und Schlagschatten... da passt der harte Rand von weiß auf dunkelrot nicht wirklich gut dazu (wie Gast ja auch schon geschrieben hat).

Ansonsten: gefällt mir gut ;)

Einmal editiert, zuletzt von noVocals ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!