ein amp der bis 11 geht
-
-
Danke, der Link ging sofort an unseren E-Gitarristen
-
-
Es war ein Mal ein Mitarbeiter der Marketing-/Vertriebsabteilung eines Herstellers für Gitarrenverstärker. Der sah eines Tages ein Negeativ von einem Foto einer ihrer Boxen. Darauf war diese natürlich weiß. Da dachte er, hmm, das sieht doch auch gut aus! Die nächste Serie gab es dann mit weißen statt schwarzen Kunstlederbezug.
Natürlich stand im Prospekt auch überarbeitete Elektronik, luftigere Höhen, kräftigere Mitten und Piepapo. Die Innereien waren aber exakt dieselben, geändert hatte sich nur die Farbe des Bezugs.
Ist eigentlich gar nicht für Schlachzeug, ist eine wahre Geschichte.
-
Aber mal ehrlich, schmeckt ein Brötchen nicht auch besser, wenn es hell ist und nicht fast schwarz?!
Na bitte...Apropos laut:
Loud - Louder - Are You Nuts!?! -
Moin,
es gab mal tatsächlich mal einen Amp, der bis 11 ging, ich meine von Soldano.
Gruß, Frank
-
ich find die letzte frage so geil hahaha
why not put 10 louder ?
stille....
antwort : these go to 11
ich finds klasse !
mfg
/das_sams -
-
Off-Topic:
Mein Lieblingssatz:
We're Spinal Tap from the UK... You must be the USAKleiner Hinweis... so chaotisch-liebenswert diese (halb)Fiktive-Band war...
Ihre CD "Break like the wind" fand ich auch abseits des schrägen Humors garnicht übel... und manches Lied war trotz Humoreske noch besser als viele Stücke regulärer bzw. "unkomischer" Hardrockbands.
Regler auf 11 ??? Let´s go for Tinnitus!
-
Der Film ist Pflicht!!!!
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Ihre CD "Break like the wind" fand ich auch abseits des schrägen Humors garnicht übel... und manches Lied war trotz Humoreske noch besser als viele Stücke regulärer bzw. "unkomischer" Hardrockbands.
Wie wahr! -
Und ich hab mich schon gefragt, wann das hier auch ankommt
Ich kam irgendwie nicht dazu den zu posten. -
habs grad wiederentdeckt.
-
warum geht das video bei mir nicht?
-
-
Pflicht!
-
Zitat
Nigel Tufnel [pause, blank look and snapping chewing gum]
These go to eleven.Auch ein Jahr später noch lustig :]
-
von wann ist dieses schöne stück video?
ich wollte nur mal erwähnen, das die ärzte die thematik 1988 auch mal erwähnten
http://lyricwiki.org/Die_%C3%84rzte:Gute_ZeitZitat
Heute kann euch keiner helfen
Unsere Marshalls gehn bis elf
Und heute werden wir alles geben
Wir wolln ja nicht ewig leben -
Von 1984
-
Ich hab den Film so irgendwann Ende der 80er oder Anfang der 90er zum ersten mal bei amerikanischen Musiker-Kollegen auf Video vorgeführt bekommen - lag echt unterm Sofa vor Lachen - aber das beste war:
Nach dem Film öffnete der Gastgeber seine Schranktür und an deren Innenseite hing ein Plakat, das er von der letzten Musikmesse mitgenommen hatte. Es war von der Firma Marschall. Darauf abgebildet Nigel Tufnall (oder wie er heißt), der blonde Solo-Gitarrist (ich liebe diesen Begriff) von Spinal Tap und ein "neuer" JCM-800 Amp von Marschall.
Werbespruch:
"Now goes up to twenty - even nine louder"
Edith: ach der Gitarrist war ja rothaarig.........
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!