TD-6, Natural Studio Kit 7 und Battery 3 Preset

• Hallo,

ich habe mich ja die letzten Wochen viel mit Sample-Sounds aus dem Laptop beschäftigt.

Meine momentane Konfiguration sieht folgendermaßen aus:

1) Roland TD-6 Drumset mit Modul
    2) Battery 3
    3) Natural Studio Kit 7

Das Natural Studio (wurde ja schon im Forum diskutiert) gibt´s zur Zeit für umgerechnet 83,- Euro inkl. Versand. Für meinen Geschmack sehr gute Samples. Preis/Leistung sehr gut. Mehr Infos unter http://www.naturalstudio.co.uk

Battery 3 gibts für 199,- Euro. DFHS fällt ja für mich noch flach, da es noch keine Version für Intel-Macs gibt.

Es wird wohl nicht so viele mit dieser Konfiguration hier im Forum geben, dennoch hänge ich mal das Preset für Battery 3 dran. Wers gebrauchen kann, spart sich einiges an Zeit.

Ich habe mal ein Rock-Kit zusammen gebastelt. Kommt auf gut 1,2 GB. 2GB RAM schaden hier also nicht. Bei mir läuft alles absolut flüssig und ohne Probleme. Als Latenz habe ich 4 ms eingestellt.

Ich wünsche viel Spaß damit und freue mich jederzeit über Verbesserungen/Änderungen und neue Presets.

Die Datei gibts hier Preset

2 Mal editiert, zuletzt von raibo66 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!