Jo,
hab ich mal beim täglichen surfen gefunden!
Meiner Meinung nach spielt der Junge so ziemlich den Travis Barker ( Ex-Blink 182, jetzt +44) ziemlich gut nach... Ist natürlich nicht nur was für Fans von Travis
MfG
Jo,
hab ich mal beim täglichen surfen gefunden!
Meiner Meinung nach spielt der Junge so ziemlich den Travis Barker ( Ex-Blink 182, jetzt +44) ziemlich gut nach... Ist natürlich nicht nur was für Fans von Travis
MfG
jo den hab ich auch letztens gefunden...der typ is wirklich gut. und für mich wird travis' spiel damit auch um einiges nachvollziehbarer
ich hoffe mal das wird nich zu einer pro/contra travis-diskussion...davon gibts scho genügend
Der is echt gut vorallem weil er noch was dazu erfindet das kommt echt gut.
Ja klar is der gut und sicherlich is Travis Barker auch technisch ne bombe, aber ich weiss nich ob es so sinnvoll is komplett einen Trommler zu kopieren???
naja, solange er sich nicht genauso tätowiert
für ne autentische coverband ist das schon ganz witzig, allerdings auch nur dann, wenn die anden musiker genauso den stil adaptieren. komisch in dem zusammenhang find ich nur, dass der mensch zu playalongs spielt (wo auch immer der die her hat...?) und eben keine coverband am start hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!