Notation für "Sunday bloody Sunday"

  • Hallo Leute,


    ich habe mir neulich ein herabgesetztes DVD von einem U2-Konzert gekauft! Ich fand den Track "Sunday bloody Sunday" schon früher immer richtig genial, seitdem ich das DVD habe, versuche ich, den Song nachzuspielen! Da ich noch nicht allzu lange spiele, tu ich mich sehr schwer damit, diesen nur nach Gehör nachzuspielen;-)
    Im Drum-Heads-Magazin sind oft gute (subjektiv!) Songs zu finden, mit CD und Notation im Heft, leider gibt es von U2 bislang gar nichts :(
    Hat jemand von Euch die Schlagzeugnoten für diesen Song bzw. kann mir sagen, wie ich billig daran komme? Bin kein genereller U2-Fan, interessiere mich in erster Linie für diesen Song! Daher kommt ein komplettes Songbook für viel Geld nicht in Frage.


    Danke für Eure Antworten,
    Lempf


    PS:
    Habe die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts finden können. Hoffe, ich bin in diesem Thread richtig gelandet ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lempf ()

  • Hallo Pillar,
    die Tabs reichen mir völlig aus, vielen Dank für Deine Bemühungen, werde den Link sicherlich noch öfter verwenden können, wenn ich andere Songs suche ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!