Suchen nen Gig in der Nähe Neuss, Düsseldorf, Köln, Dormagen...etc...

• Hey. Meine Band Whisk?! sucht noch nen Auftritt so im Umkreis Neuss, Düsseldorf, Köln. Haben zwar immer noch gigs in Planung aber erst nächstes Jahr im Februar und suchen echt noch was zum spielen. Spiele in dieser Band Gitarre, (die Band in der ich drume befindet sich noch im aufbau). Mehr Infos und Song auf http://www.whisk-rock.de

Hoffe das Thema passt überhaupt hier in den Bereich, hab keine andere, besser passende Kategorie finden können.

Wir spielen Musik in Richtung Crossover mit Metal und Emocore Elementen...was gemischt...kanns aber besser nicht beschreiben...Crossover ist die am besten passende Beschreibung.

Also wenn ihr bock habt...schreibt mir an roman@whisk-rock.de oder ins gästebuch oder einfach hier herein!

Vielen Dank und auf Wiedersehen

Time Is Too Short for not drumming

• Mk...Emocore...kein plan...also bei unser in der band existieren GsD keine Emos oder Straight Edge typen und ähnliches....hab kein plan wie man unsere Musik beschreiben soll...leider haben wir auch nen paar songs die was punkiges haben...das mit dem emocore hat mir mal son typ nachm konzert gedrückt. Hab mich aber mal informiert..

Emocore ist eine auf Hardcore Punk basierende Musikrichtung, die sich in den frühen 1980er Jahren in den USA entwickelte und seitdem fortlaufend in verschiedene Richtungen weiterentwickelte und immer noch weiterentwickelt. Die Indikatoren für diese Entwicklung waren damals die Punkband Bad Religion. Der Zusatz Emo sollte auf eine verstärkte Emotionalität der Musik hinweisen

naja...hat also nicht so viel mit emo zu tun...obwohl unsere band ne seite auf EMO myspace hat ;-)...hier...kann man sich auch die songs anhören...zumindest nen paar http://www.myspace.com/whisk

ciaosen

Time Is Too Short for not drumming

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!