Hallo, ich bin 16 jahre alt und spiele seit ungefähr einem Jahr Schlagzeug: Ich hab nur angefangen um mit Freunden inner Band zu spielen. Inzwischen bin ich vom Schlagzeugen absolut begeistert. Leider habe ich nicht allzu viel Kontakt zu anderen Schlagzeugern. Deswegen würde mich interessieren was ihr von meinem Schlagzeugspiel haltet.
Die Songs gibts auf dem Myspace-Account unserer Band:SBF
Anfänger sucht Feedback ! [thineownself]
-
-
Hi thineownself,
da geht nix bei myspace.
Keep On Groovin'
fwdrums -
also für ein Jahr finde ich das schon mehr als ok. Allerdings konnte ich es mir nicht zu Ende anhören. Sorry aber euer Sänger gehört in die Musikschule oder in den Background, an manchen Stellen ist das sowas von schief, fast unerträglich. Aber sonst hat das Potential
Klingt nen ganz bisschen wie Samba aus Münster. Auf jeden Fall für ein Jahr, auch v.a. dein Timing, Hut ab. -
:)für ein jahr spielst du sehr ordentlich!
und,wie schon gesagt...euer "sänger" gehört weg -
Euer letztes Video auf MySpace, unplugged, ist echt net schlecht. Dein Drumming ist auch ok. Paar kleine Feinheiten, die man noch verbessern könnte, aber im Großen und Ganzen find ich echt gut.
Keep on...
Gruß
!CrUsh! -
Die Sache ist die... dass es sich sehr gut anhört. Den Sänger find ich auch sehr gut, hat was von Sportfreunde Stiller. Zum Drumming: Genau auf die Zwölf gespielt!
-
...realy shocked about this Vorkommentar!!!
Gesamteindruck: Das ist alles noch sehr sehr ausbaufähig. Es ist wirklich unklug, jungen Musikern, die am Anfang stehen gleich die .......... zu schaukeln, wenn sie halbwegs was auf den Kreis kriegen (zumal wenns wie hier völlig unangebracht ist)
Das Schlagzeuspiel ist im Vergleich zu den anderen Elementen allerdings noch das mit Abstand beste! ...für ein Jahr gut...aber gibt auch noch ne Menge zu lernen, aber das weißt du sicher auch....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!