ZitatOriginal von drumjessi
DANKE - das wollte ich.
Ok, ok. Kein Stress. Ich will hier keine Firma igendwie schlecht machen, welche keine Fehler begangen hat.
DANKE - das wollte ich.
Ok, ok. Kein Stress. Ich will hier keine Firma igendwie schlecht machen, welche keine Fehler begangen hat.
drummerforum gibts eigentlich nur eins. ob .de,com,net. wir sind auch nicht nachtragend wenn uns ne registrierung entgangen sein sollte : you rock. das drumhouse in waldkirch ist aber bestimmt kein fake.
Was hat das eigentlich damit zu tun, dass ich hier ein altes Basix Custom herumstehen hab ?
edit
ZitatAlles anzeigenOriginal von drumjessi
Motz
Also wenn dir das so viel bedeutet sollte mich Patrick kurz anschreiben. Dem würde das zustehen. Der würde nicht ständig MOTZEN!
Ich schätze die meisten Mitglieder hier und auch das Forum vor allem da es unkommerziell ist und habe nebenbei hier viele Freunde gefunden das ist es mir Wert.
Und zu verwechseln ist das ohnehin nicht.
ich fixier das mal so. patrick kenn ich ganz gut,so vom sehen.
Bohey . Ihr seid so doof der gute Majestic bekommt ein mindestens drei Jahre altes Custom zugeschickt und ihr unterhaltet Euch in dem Thread über Namensrechte.
drumjessi: wenn du was mit der Firma da zu tun hast und ich wäre Majestic . Ich würde dir den Arsch aufreisen .
Wenn nicht hör auf den Thread hier vollzusabbeln
Und wer ist jetzt bitte Patrik? Ich seit alle ein bisschen seltsam drauf
Ich ruf jedenfalls morgen bei dem Laden in Waldkirch, welcher Schlagzeuge verkauft und sich im Internet "Drumhouse"nennt an, und frag nach was da genau mit meiner Bestellung los ist.
Eisenmike: Stimmt. Was fällt dem ein, meinen Thread zu verunstalten
edit
Hey majestic. Ruf die morgen mal an und sag denen die sollen dir gefälligst ein aktuelles Modell zuschicken. Wenn die das nicht machen wollen, meld dich nochmal hier. OK
ZitatOriginal von Eisenmike
Hey majestic. Ruf die morgen mal an und sag denen die sollen dir gefälligst ein aktuelles Modell zuschicken. Wenn die das nicht machen wollen, meld dich nochmal hier. OK
Jup, genau so mach ichs.
Wenn es heißt ich habe das im Drumhouse gekauft, kannst du international Fragen wenn du willst, sind meist wir gemeint.
Wenn wer schreibt ich habe im Drummerforum geschrieben - da gibt es auf der Welt 100te.
Das würde ich so nicht sagen. Ehrlichgesagt habe ich mit Drumhouse auch erstmal den Laden in Deutschland verbunden. Und drummerforum.at sehe ich auch zum ersten Mal. Was ich davon halten soll, weiß ich nicht.
Ich habe gesehen, dass ihr in den nächsten Tagen neue Bosphorus Cymbals bekommt. Kannst Du mir bitte eine PM mit Preisinfos schreiben ? Im Webshop finde ich die nicht.
Enzi
Klar ist das ganz einfach aber du fängst ja hier mit dem Österreichern und irgendwelchen Namensrechten an. Das interessiert den Majestic und uns auch nicht. Die illegalen Machenschaften der Firma weiss der Kuckuck schon
Ich bin auch dafür das wir die Namensrechte entkoppeln... das sollten wir nicht auf dem "Rücken" eines Drummers mit berechtigter Sorge um sein Set austragen.
Majestic bevor Du das Drumhouse in Waldkirch anrufst: schau bitte hier vorbei
http://www.basixdrums.net/165.0.html?&L=0
http://www.basixdrums.net/151.0.html?&L=0
http://www.basixdrums.com
...und sehe Dir genau die Produkteigenschaften (Features) der seit ca. 2 Jahren aktuellen Basix Custom-Sets an. Auf den obengenannten Seiten sind die Produkteigenschaften der aktuellen Sets recht gut zu erkennen.
edit
So wie auf dem Bild sehen meine Spannböckchen jedenfalls nicht aus. Meine sind etwas länglicher, die Seiten parallel und am hinteren Ende abgerundet. Das Tomhaltesystem sieht genau so auf wie auf der Internetseite. Die Toms haben die 45° Gratung, diese "Kugelgelenk" Tomarme und auch sonst alle Eigenschaften.
Also ehrlich ich denke nicht, dass das illegal und mit Absicht war.
Meine Meinung ist die, dass die GEWA (als Basix Importeur, Erzeuger, Teilhaber ...) denen einfach eine verpackte Schachtel geschickt hat und es eben niemanden aufgefallen ist.
Und das Drumhouse in Kollnau wird das sicherlich auch positiv erledigen.
Ich hab auch nie gesagt, dass mich irgendwer betrügen will.
edit
Also ich kann dem ganzen Post heute nicht soviel zielgerichtetes abgewinnen... schade.
Majestic: Ok, Du bist eindeutig sicher Deine Böckchen sind anders, dann rufe beim Shop in Waldkirch an. Das wird sich sicher klären. Die haben eigentlich einen guten Ruf und werden sicher eine konstruktive Lösung anbieten.
Nochmals: der ein oder andere Händler hat noch ältere Basix Modelle da. Da sollte/muß beim Verkauf darauf hingewiesen werden - oder wenntatsächlich nicht geschehen ein Preisnachlaß oder Austausch/Umtausch oder Special-Agreement vereinbart werden.
Hab bereits eine Email "vondemLadeninWaldkirchenwelchersichimInternertDrumhousenennt"bekommen. Die Angelegenheit wird morgen mit mir abgeklärt. Ich geh jetzt ins Bett.
Geht doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!