Muss ich mit dem Drummen aufhören oder wird das wieder?

  • Ich wünsche allen, die sich in diesem Thread jetzt als mehr oder weniger von einer Krankheit betroffen geäußert haben, gute Besserung!
    Und ich möchte euch an dieser Stelle wirklich den Tip geben, NICHT gleich dem ersten Arzt zu vertrauen, sondern wirklich mehrere Meinungen anzuhören und dann selber zu entscheiden. Hinterfragt für euch selbst immer kritisch, was die Ärzte da mit euch abziehen / wollen...! NIE einfach Ja und Amen sagen!


    Hätte ich damals auf den ersten Arzt gehört, oder auf den zweiten oder dritten, so säße ich jetzt jeden Tag den ganzen Tag im Rollstuhl. Und zwar seit ungefähr 10 Jahren und für den Rest meines Lebens. Hab aber auf den 8. Arzt gehört und alles ist in Ordnung, sogut es eben geht ;) (auch Rückenprobleme), weil meine Eltern und ich immer schön aufgepasst haben, was die Ärzte so vorhatten.
    Nicht jeder Arzt ist auch ein guter Arzt, nur weil er irgend nen Facharzt-Titel trägt!



    @ seppel:


    Sieht nach Arbeit aus, was? :D
    Du "Halsabschneider"!


    *schenkelklopf*


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!