Ist auch alt... Löschen... [t0n1]

• System erkannt. Jetzt heißt es üben,üben, üben.
    Es eckt natürlich noch, aber der Shuffle is a) keine einfache Sache und b) muss man diese Beats aus dem sprichwörtlichen Pis...... spielen können, um einen wirklich geilen Groove zu haben. Du wohnst in NB , ich in HRO :) Wenn du was über Shuffle hören willst, halte Ausschau nach einer Band Namens Bad Penny. Das ist Shuffle pur! Die spielen öfters in NB (z.B. 31.12 im Old Mill. OK is Silvester ). Ich hab in der Band selber dieses Jahr über einige Monate dort ausgeholfen (Eine wirklich hervorragende Schule für mich als Rock/Prog/Metaldrummer) Und mom trommelt dort sogar ein Drumlehrer aus NB :rolleyes: Das könnt dir gefallen.
    Ist aber ne Folk/Rockband, aber auf eine echt geile Art. Muggen wies Böse seit Jahren. Such mal nach ihrer HP ;)

• Das klingt ja schonmal nicht verkehrt. Die Fills gefallen mir, im kompletten Spiel fehlt noch die Lockerheit. Speziell die Snarefills sind nicht sauber gespielt.

Aber für erste Gehversuche sehr, sehr ordentlich. Höhr die Shuffel-Sachen an, damit Du das Gefühl dafür besser entwickelst. Shuffel ist ne Bauchsache - die Grundlagen hast Du gefressen.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Erstmal danke an euch.
    Ich hätte es selbst noch schlechter eingeschätzt als ihr hier. Ich bin da jetzt dochein bisschen überrascht, dass es vielleicht gar nicht so krumm war.

Zitat

Ich finds sehr gut. Allein bei manchen Fills ist das Timing nicht immer ganz tight (was immer auch tight bedeuten mag.)

Richtig, besonders bei ersten Fill nach der Pause war das zeitliche nicht eng... :rolleyes:

Was ich aber auch bemerkt habe, ist, dass sich das Spielen auf Dauer auf so einem elektrischen doch wesentlich anders anfühlt, als auf einem normalen Akustikset.
    Aber so kann ich jetzt wenigstens auch mal am Wochenende spielen.

Dann ist ja jetzt klar, wo ich hingehe...
    Also, bis später.

MfG
    Toni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!