Mein witzigstes youtube Musik Video
-
-
-
Den Link hab ich grad vonnem Freund bekommen
findsch ziemlich cool..http://www.youtube.com/watch?v=JzqumbhfxRo
viel Spaß
Ludi -
-
Den finde ich klasse, obwohl es "nur" das normale Video ist:
Schön alle Videoatribute der 80-ger durch den Kakao gezogen. Mann muss sehr genau aufpassen, was die beiden alles machen, zB. die Sache mit dem Wasserglas, dass er auf dem vermeintlichen Tisch abstellen will......
......aber wahrscheinlich kann ausser mir wieder keiner drüber lachen
-
-
Nicht unbedingt witzig, aber ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Hier hat sich jemand GANZ viel Arbeit gemacht und Neil Peart ein animiertes Denkmal gesetzt.
Auch kann man hier die geschmackvolle Technik des Herrn Peart bis ins kleinste bewundern.
YYZ ist ein typischer Rush Song und das rote Superstar (mit 6er/8er/10er/12er Concert Toms) klingt wunderbar.
Noch ein großartiges Video mit Neil Peart anlässlich des Buddy Rich Memorial Konzerts:
Drum Solo auf einem 4-Piece Bigband Set.
Scheisse spielt der geil!
-
die Animation ist echt genial. Hat er wohl hier vom Original abgekupfert:
http://www.youtube.com/watch?v…iifo&mode=related&search= -
Zitat
Noch ein großartiges Video mit Neil Peart anlässlich des Buddy Rich Memorial Konzerts:
..das war ja auch zu einfach: man nehme einen orginal getragenen 70 er buddy rich rollkragenpulli inc. buddy rich memorial katzenbuckel und dann kann das jeder...
-
-
-
hahahahahahaha....thx dab
-
ich finds auch total super. Hoffe irgendjemand speichert das. Ich Depp kann wieder nicht...
waah.. und ich dachte das geht wirklich mit den Händen. Wenn ja, dann bitte melden und wir machen draus einen Workshop in Astheim 2007....:D
Gruß!
-
-
Also ich find das "HipHop" Video nicht wirklich toll. Eher alarmierend.
-
Zitat
Original von freak-928
Also ich find das "HipHop" Video nicht wirklich toll. Eher alarmierend.Dann hast du es wohl entweder:
a) nicht richtig "verstanden"
b) genau richtig verstandenTheK
-
Nur etwas für Xavier Naidoo Fans mit viel Humor, oder für Leute die der Heulboje aus Mannheim sowieso nichts abgewinnen können.
-
Zitat
Original von TheK
Dann hast du es wohl entweder:
a) nicht richtig "verstanden"
b) genau richtig verstandenTheK
Ich weiß schon wie du das meinst, nur schätze ich das das viele Ernst nehmen werden. Das ist meiner Meinung das Problem. Dafür wird im
Video zu wenig komödisiert und verrarscht. -
"nur damit du Döner empfängst.." und Musikpersiflagen.. Musikvideos wärn mia scho liaba!
-
Humor verloren, bibbel?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!