Paiste 2000 vs. Paiste 2000 Sound Reflections

• Also entweder muss ich meine Becken mal wieder putzen oder meine sind schon zu alt. So gravierend ist der Unterschied bei mir nicht.....

.....oder als letzte Möglichkeit: Ich muss dringend mal meine Brille überprüfen lassen.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Das ist mir noch nie so gravierenden wie auf dem ersten Bild aufgefallen. Im Proberaum wirkt das unter normaler Beleutung eher wie auf Bild zwei - da ist nicht viel Unterschied vom Finish.

Aber wißt ihr was: Ich ziehe meine Frage zurück und machs wie die Politiker - ich behaupte ab sofort einfach das Gegenteil 8)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Hier noch ein paar Bildchen zur allgemeinen Unterhaltung:

Das Sound Reflections von vorne...

...am Rand...

und wer hat's erfunden???

Und nun das Regular von vorne...

...am Rand...

...Made In Tschömeni.

Sieht anders aus, schmeckt anders, klingt anders.

Keep On Groovin'
    fwdrums

Edith hat folgendes Gespräch belauscht:

"Ja spünnt denn der?!?! Erst fragt er was, und nach drei Seiten Diskussion beantwortet er sich die Frage selbst? Will der uns..."

Nee, will er nicht. Zum fraglichen Zeitpunkt, hatte er nur das Regular in Händen, weil frisch gefischt. Und das SR war nicht verfügbar, weil die fwdrums-Beckenverleih GmbH & Co. KG derzeit überaus aktiv ist. Das erklärt doch einiges.

nontoxic: kurze lange CD-Pause

Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!