was genau findest du am stagg schlechter?
Doppelbeckenständer?!
-
-
er gefällt mir nicht.
kA warum, ist aber so^ -
gut, danke für die antwort.
ich wollte nur sichergehen, dass ratschläge in diesem fachforum wie immer durch erfahrung und hintergrundwissen untermauert werden, um unwissenden tatsächlich weiterzuhelfen. -
Naja, wenns um optische Aspekte geht, wie ich es auch im ersten Post schon erwähnt hatte, würde ich mir an deiner Stelle nicht zu viel empirische Erklärungen erwarten. Des weiteren hab ich auch geschrieben, dass der Stagg sicher auch steht.
-
Persönlicher Rekord an einem doppelstrebigen Pearl Galgenständer:
1x 16x14er Tom
1x 20 Zoll Ride in eher schwer
2x Crash in 15 und 16 Zoll
1x Splash in 10 ZollDiese und ähnliche Aufbauten habe ich jahrelang realisiert, weil ich kein Bock hatte schwere Ständerunterteile zu schleppen und teilweise auch gar nicht soviele hatte. Klammern waren meist die billigen 20 DM Dixon Teile, die ich seit Mitte der 1990er hatte. Wenn man sich ein Gedanken macht BEVOR man aufbaut steht sowas auf jeden Fall sicher.
Heute habe ich meist maximal 2 Becken oder Toms oder eben 1 Becken und 1 Tom an einem Ständer.
-
Meine Lösung:
Das hier
..und das hier
..und dann noch das hier.Da hängen zwei 20" Rides dran, manchmal noch ein Tom oder ein Percussion-Halter. Sieht gut aus und ist bombenstabil.
Beste Grüße
MätesEdit meint: Man muss natürlich schön aufpassen, wie man die Füße ausrichtet....
-
Edith meint, dass ich Mist geschrieben hätte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!