Sonor Doppeltomhalter...

• hi!
    hab grad beim musik service gestöbert, und da is mir ne frage gekommen:

worin liegt der unterschied zwischen nem 200er doppeltomhalter für 79€ und nem, was weiß ich, designer für bestimmt 200€?

ihren dienst tun doch alle gleich, egal ob 200er oder designer!

danke für antworten!

DIR verkauf' ich nichts!

• Wenn alles seinen Dienst gleich erfüllen würde, dann würde mein erstes Schlagzeug noch leben... ;)

Gruß Sven

Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

• Hi,
    ich würd mal sagen, so ca. bei 80% dieser verschiedenen Halter macht es fast keinen Unterschied aus. Bei einigen muss man halt nur die Marke schon ziehmlich bezahlen.
    Es kann hält bei einihen Zein, dass sie sich ein weig bewegen und deshalb vielleicht ein paar leise geräusche von sich geben, oder manchmal rosten sogar Markenlose Halter. Ich würd die billigen einfach mal antesten, und dann siehst du wohl selbst wie er die Toms haltet. Ich würd dann aber auch vielleicht nen biligen Kaufen...

Gruß, marc

• :D

ne, so beim schlagzeug isses schon klar, dasses gravierende unterschiede in material, verarbeitung etc. gibt. aber jez bei den dth's, da werden doch alle maschinell hergestellt, da wirds doch wohl kaum irgendwelche riesigen unterschiede, die den preis um 200% ansteigen lassen...

hmmm

ERGÄNZUNG:

durch, da war ich wieder zu lahm... hmm... könnte es dann so sein? es wird einfach produziert und die ohne makel sind die hiclass und werden dann je nach makel abgestuft?

DIR verkauf' ich nichts!

Einmal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!