Liebe Community!
Ich bin noch nicht sehr lange dabei und ich konnte mich auch noch nicht wirklich einbringen.
Aber jetzt ist mir ein Einfall gekommen: Wenn ich richtig liege hat die Community noch keine Tutorial Page oder?
Ich meine keine Hilfe zum Forum sondern eine Webseite wo wir doch Tutorials mit Videos und so einstellen können damit die Newbies von dort Schlagzeug lernen können.
Es gibt ja ein paar vereinzelte Page wo immer ein paar Tuts drauf sind, aber meistens nicht mit Videos und so und auch nicht gaaanz gut erklärt.
Deshalb ist mir die Idee gekommen eine Forumseigene Page mit diesen Tuts zu machen. Das würde das Forum sicherlich noch reizvoller machen.
Und ich würde mich dahin gehend einbringen, die Page zu programmieren, das kann ich nämlich
Also Design und Programmierung wäre kein Problem, nur bräuchten wir ein paar erfahrene Drummer, die Videos machen könnten, und welche die dazu texte schreiben und sich rythmen ausdenken oder woanders her holen.
----------------------------------------------------------
Nun zu den einzelnen Aufgaben:
Homepagedesign
Ich habe mal angefangen die Homepage zu designen und hier ist das momentane Ergebnis:
Kritik ist erwünscht
Programmiert habe ich sie noch nicht, weil ich wissen will, was man noch verändern könnte.
Homepageprogrammierung
Status: Inhalt wird eingefügt
Tutorials:
Für die Tutorials brauchen wir erfahrene Drummer die Lust haben ein paar Videos von ihrer Spielweise zu machen und sie den Anfängern zu erklören. Meldet euch einfach in dem Thread wenn ihr lust habt, mitzuhelfen.
Ich habe mal für die ersten beiden Tuts Themen aufgeschrieben. Vielleicht könnte das einer von euch noch vervollständigen denn ich habe noch nicht die Ahnung, um zu wissen, welche Sachen man im Tutorial besprechen sollte.
Die Tuts werden, wenn sie fertig sind, zum Voting ausgestellt und wenn sie mit 50& gewählt werden, dann werden sie in die Tut Reihe aufgenommen.
Tutorial 1
- Setaufbau -
Tutorial 2
- Stickhaltung -
Tutorial 3
Tutorial 4
Tutorial 5
Tutorial 6
Tutorial 7
Tutorial 8
Tutorial 9
Tutorial 10
Tutorial 11
Tutorial 12
Tutorial 13
Tutorial 14
Tutorial 15
Tutorial 16
Tutorial 17
Tutorial 18
Tutorial 19
Tutorial 20
Tutorial 21
Tutorial 22
Tutorial 23
Tutorial 24
Tutorial 25
Tutorial 26
Tutorial 27
Tutorial 28
Tutorial 29
Tutorial 30
Andere Sachen für die Homepage
-Links
-Andere schon vorhandene Videos
-etc.
Hier könnt Ihr auch noch schreiben, was euch dazu so einfällt.