Tach Trommelgemeinde, ich habe bei Myspace ne Company gefunden, die aussergewöhnliche Bassdrumbeater im Programm hat... Have a look http://www.myspace.com/bigfootkickbeaters
Coole Bassdrumbeater!!!!
-
-
Die sehen nicht schlecht, was auch für Bassdrumheads und die Beckenschrauben gilt!!!
-
bassdrumbeater in kugelform seh ich in letzter zeit immer mehr. hab trotzdem mal hier im forum gehoert/gelesen, dass man seine felle damit in kuerzester zeit ruiniert. habs selbst allerdings noch nich probiert, deshalb hat die aussage nich so richtig viel gewicht.
ansonsten sieht mir die haelfte der sachen da zu "wannabe-boese" aus. -
Zitat
Original von leiche
ansonsten sieht mir die haelfte der sachen da zu "wannabe-boese" aus.
Wohl wahr...Ausserdem - wer zum Geier sieht den Kram?!
-
man muss doch auch was haben um die verchromte iron cobra zu customizen, sonst is das doch voll mainstream, mann...
-
Ich find das Zeug total albern, sorry Die Teile sehen aus, wie die Lollis aus dem nächsten Kiosk um die Ecke Und wie auch schon gesagt wurde - sieht doch eh keiner. (Das wäre mir im Übrigen auch ganz recht so, ich fänd die Dinger an meiner FuMa eher peinlich als "cool" )
Schöne Bassdrum Resos find ich da sinnvoller, wenn auch nich wichtig. Aber die Preise, die die für die Designs stehen haben, sind ja der Hammer, knappe 90 britische PFUND! Das sind ungefähr 135 Euro nur für das Design! ..bekloppt.
-
die augen sehen geil aus
-
bei drumsonly gibt´s auch solch komische beater. sind dort, wenn ich mich recht erinnere sogar billiger.
-
Zitat
die augen sehen geil aus
nur echte glasaugen waeren authentisch -
Zitat
Original von mavine
Die Teile sehen aus, wie die Lollis aus dem nächsten Kiosk um die Eckedu bringst mich auf Ideen
Diese kleinen Totenköpfe gibt es auch als "Flügelmuttern" für Becken. Bald serienmässig mit dem Pearl Export Joey Jordison kit;)
-
na ich weiß ja nicht .. kann mir nicht unbedingt vorstellen dass die Formen, gerade die von den Totenköpfen, den Fellen sonderlich gut tut .. aber lustig find ich die Dinger schon :O
-
hab auch mal solche teile gespielt... das fell haltet bis jetzt, dank einer fellverstärkung.
aber ein customized resofell ist echt was gutes! ps: zur nächsten druckerei gehen und einfach einen großen aufkleber drucken lassen und selbst draufkleben, geht einwandfrei!
-
Zitat
Original von fuz
hab auch mal solche teile gespielt... das fell haltet bis jetzt, dank einer fellverstärkung.aber ein customized resofell ist echt was gutes! ps: zur nächsten druckerei gehen und einfach einen großen aufkleber drucken lassen und selbst draufkleben, geht einwandfrei!
Hab ich mir auch schonmal überlegt, aber verändert das nicht irgendwie den Klang? Könnte mir vorstellen dass sich da die Schwingungsmöglichkeiten vermindern?
Thomas
-
hat mir mir keinen unterschied gemacht! klingt alles wie vorher!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!