Und wieder ein solcher thread.
Ich hab zur zeit nur noch wenig bock auf das drummerforum. Ich hab keine lust mehr alle möglichen threads zu öffnen um festzustellen dass das letztlich zeitverschwendung war. Ok, dann und wann ist noch was interessantes dabei, jedoch wird das finden dieser threads immer anstrengender.
Ich will nicht sagen dass das falsch ist, nur für mich persönlich bringt das momentan zumindest so gut wie gar nix mehr. Seit einiger zeit schon nervt mich das an. Das ist mehr ein Kaffeekränzchenforum als ein fachforum. Unnützes gelaber bis nach Meppen. Klar gehören auch auflockernde themen in ein forum, in jedem fall, aber irgendwie kann ich hier nicht mehr das rechte niveau finden, von einzelfällen mal abgesehen.
Vielleicht täusche ich mich, ich habe das gefühl dass hier momentan ein grosser zulauf an newbies ist die ihren grips irgendwie nicht gern anstrengen, sich alles vor den arsch tragen lassen wollen, die nicht mal einen dank für gute tips aussprechen können, oder selbst mit ihrem halbwissen um sich schmeissen, usw..... blablabla.....
Sicher schaue ich noch dann und wann rein, irgendwas hier zu starten oder tips zu geben reizt mich im moment gar nicht mehr.
ja nee is klar, kann ja keiner was dafür, mein problem......
Schauen wir mal was es mit der forumsqualität wird.
viel Spass noch .....