Probleme bei Bela B Song

• Hi

Seit einiger Zeit versuche ich schon den Song "Kauft nicht bei Nazis" nachzuspielen.(Für die die es nicht kennen hier absolut kostenlos und LEGAL runterzuladen).
    Die erste Strophe kann ich noch einigermasen raushören ist ja auch nichts dramatisch schweres aber am refrain(ca.1:16) Scheitert es bei mir.
    Ist einer So nett und mag ihn mir mal aufschreiben ?
    Wäre echt sehr nett
    Vielen dank
    Liebe Grüße
    X

Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

Philip Rosenthal (1916-2001)

2 Mal editiert, zuletzt von X-treme ()

• Über den Sinn des Liedes brauchen wir ja nicht reden...der Text - naja.

Und was ist am Refrain so schwer?

Klingt für mich wie Crashbecken durchgeprügelt und eben die Bassdrum auf die 1 und 1+.

Ist eigtl. nicht viel anders als im Refrain - achte halt mal auf den Bass.

Was danach kommt ist auch eher simpel gestrickt...

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Jo das danach ist eigentlich nicht ganz so schwer.Beim Refrain hat mich die Bass ein winig stuzig gemacht konnte die nicht so ganz gut raushören Bass also nur auf 1und 1+? . Also ich werde weiter üben bis ich irgendwann Portnoy in grund und boden trommele :D

Vielen dank und beste grüße
    X

Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

Philip Rosenthal (1916-2001)

• So genau hab ich da nicht hingehört - der variiert aber meiner Meinung nach nur auf den 8tel Zählzeiten - also nichts haarsträubendes. Müsste man halt mal genau hinhören wenn mans denn unbedingt genau nachspielen will.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!