50 Stunden Video - Wer hat es auf CD???

• Hi

vor längerem gab es mal ein thread wo diese 50h video online site beredet wurde.

leider ist diese ja offline

=> http://www.drummerforum.de/for…=&hilightuser=1785&page=1

hat jemand alle videos und kann sie mir schicken? per post oder so? oder hat sie einer im netz oder hat er die möglichkeit sie reinzuladen?

bei bearshare könntet ihr sie ja auch reinstellen...

bitte bitte ich brauch diese videos die sollen echt geil sein..

dake im vorraus

lg stefan

• Das Ding ist 3 Jahre alt - ich bezweifle das wirklich jemand das ganze Zeug (zumal das Streams waren) irgendwo rumliegen hat...

Wieso habt ihr nicht direkt in den Thread gepostet?
    Wieso reicht euch ein Fragezeichen nicht?
    Und wieso haltet ihr es für selbstverständlich, dass das gleich einer rausrückt?

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von Breakerfreak
    hi

nein es ist keine selbstverständlichkeit, hat ja keiner behauptet ;)

und in den thread posten ging nicht weil der geschlossen ist.

Gut, hab ich nicht gesehen - alles klar.

Sehe aber trotzdem schwarz, 2003 wars hier noch nich so voll :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• so also... ich habe alle diese videos... (und mit diesem satz wahrscheinlich grad den grössten scheissfehler seit wochen getätigt).

ich habe die cd's anno dazumal bekommen von einem netten menschen aus dem forum, als noch weniger gefordert und mehr geliefert wurde.

mir passt diese "rückt die ware raus" - mentalität nicht - was ist meine motivation, dass ich das tun sollte? habt ihr bisher irgend etwas für dieses forum getan? ihr scheint ja neumitglieder zu sein - "hole ich mir doch, was es zu holen gibt".... liefert doch zuerst mal was!

sorry, das musste raus.

ich glaube nicht, dass das legal ist, wenn ich die videos auf meine page stelle - kann mich da jemand darüber aufklären?

• Zitat

Original von Jonny W.

Vielleicht hats trotzdem wer? Habs nur überflogen.

Warum schreibst Du dann überhaupt was, wenn Du es nur überflogen hast? Es steht doch bereits im ersten Beitrag, wie man die Dinger speichern konnte.

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

• hey leute,

als ich den beitrag gelsen hab, is mir etwas mulmig zumute gewesen.

du magst recht haben, ich habe noch nichts fürs forum getan. :( aber leider ist das als anfänger auch sehr schwierig :( ich bin gerne in diesem forum ... ich hätte auch lust dafür was zu tun. nur als neuling hab ich noch nicht die ahnung um euch was zu erklären oder euch eine hilfe zu sein.. :(

ich hab mal innem grafikforum auch als neuling versucht von anfang an andere leute zu helfen, aber da wurde ich von den profis nur dumm angemault dass ich eh keine ahnung hätte und seitdem habe ich es gelassen und leiber immer erst geübt bevor ich irgendwie mich einbringen konnte. :(

wie gesagt, ich würde gerne was machen aber ich weiß nicht was und wie...

ich hoffe du versteht das... ich muss mir ja erst wissen aneignen. deswegen hätte ich gerne die cd... ich denke da kann man ne menge lernen.

vllt. kannst du mir sie ja auf cd brennen ich würde dir auch ein wenig geld dafür geben...

naja vllt. habt ihr lust uns zu helfen... ?(

• salü breakerfreak
    ... es ist der tonfall, der mich in diesem post nervt – und nicht nur von dir, sondern die abfolge unregistrierter user, die „jaaaa her mit der ware *lechz* schreien.

ich bin auch nicht die obergureuse (weibl. form von guru), was z.b kompetenz im trommelbausektor betrifft ... darum geht es ja nicht, niemand will hier unqualifizierte behauptungen lesen!!

ich finde es einfach total unsympathisch, wenn man in einem forum grad mit „wo gibt es hier etwas gratis zu saugen“ einfährt. vor allem wenn sogar unklar ist, ob man die ware überhaupt gebrauchen kann. wühltischmentalität.

vor vielen jahren (once upon a time) als dieses forum noch klein war und fragen noch nicht mit „benutze die suche“ beantwortet werden konnten, bin ich hier ganz leise hineingeschlichen, habe dann und wann eine scheue frage oder bemerkung gewagt, aber mehrheitlich habe ich gelesen, gelernt, ausprobiert, verworfen, für mich übernommen. und meist geschwiegen.
    so sind sie halt, die weiber... 8)

aber was ich dadurch alles gewonnen habe! ein riesen kompetenznetz, knowhow und super kontakte zu drummern, die auf derselben wellenlänge reiten wie ich.
    auf freundlich formulierte fragen gibt es auch nach wie vor professionelle antworten (z.b. „benutze die suche“ :D)

mein beitrag geht in den freundeskreis.
    findet doch auch eine form, die für euch passt - fragen statt fordern, aufmuntern statt flamen, schweigen statt spamen, hinterfragen statt behaupten...

./ausschweifmodus off

...die videos könnte ich natürlich kopieren & verschicken:
    als frei schaffende biologin habe ich einen stundenansatz von sfr 140.- (etwa €90).
    arbeitsaufwand: kopieren, labeln, verpacken/beschriften der cd’s und zur post tragen: 45 minuten = €77.5spesen als päckchen ch-d: €4

für € 81.5 zugunsten des freundeskreises könnt ihr die videos also von mir haben.

pommel – bist du günstiger?

:P :P herzliche grüss' coda

• sorry aber ich hab mir mein beitrag nochmals durchgelsen und ich dachte und finde eigentlich das mein tonfall ganz normal sei, und nicht irgendwie unhöflich oder so.

ich hab ne ganz normale frage gestellt und ich bin seit 2 monaten hier und habe mich bis jetzt nie irgendwie in den vordergrund gestellt, hab nie irgendwas behauptet oder gefordert. und das habe ich hier auch nicht getan. ich habe höflich gefragt ob die cd jemand besitzt und wenn ja ob er mir sie brennen könnte

ich habe nie irgendetwas gefordert oder unfreundlich formuliert. deswegen machen mich deine beiträge etwas stutzig.

naja... musst du wissen...

ich dachte nur das ich hier keinen damit schade wenn ich ne normale frage stelle...

ich bin ja auch neu hier. und ich habe auch nicht das know how, aber ich will es mir ja erarbeiten. und ich habe mir den kompletten thread von dem 50h viddeo durchgelesen und dabei ist rausgekommen das man dort sehr viel lernen kann und genau das ist es was ich will damit ich später auch leuten aus dem forum hier helfen kann.

ich dachte, das wird hier richtig aufgenommen... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!