So - ab heute gibt's was Neues:
Un-Edited - 12 Stücke von 1986-1988
Viel Spaß beim Reinhören!
Grüße,
Bollich.
So - ab heute gibt's was Neues:
Un-Edited - 12 Stücke von 1986-1988
Viel Spaß beim Reinhören!
Grüße,
Bollich.
Schade - ein wenig wortkarg seid ihr aber...
Hm.
Ich weiß nicht recht was ich sagen soll.
Ist eben, wie du dort schon geschrieben hast typisch für die Zeit ^^.
Es hat schon den Flair, den deine Musik jetzt noch hat. Der gefällt mir.
Aber, in gewisser Weise ists auch irgendwie witzig anzuhören.
Um ehrlich zu sein kommt es aber musikalisch (nicht soundmäßig...das lassen wir jetzt mal außen vor) nicht an das heran, was du heute machst. Und das soll bitte als Lob zu verstehen sein. "Hal mich fest" ist immernoch mein Lieblingslied von dir. :]
*Lob*
Niop
*verbeug* Vielen Dank.
...noch schöner wäre, wenn "heute" nicht auch schon ein paar Jahre her wäre. Ich krieg's einfach nicht hin dranzubleiben, und ein Stück fertig zu machen.
Nagut konzentrieren wir uns mal auf ein Stück:
Gazing at the Stars 2'42" - 3,7mb
Garantiert ohne Schlagzeug oder Drumcomputer.
bei dem muss ich irgendwie an LaBoum denken.
ZitatOriginal von Bibbelmann
bei dem muss ich irgendwie an LaBoum denken.
Ich muß zuegeben, daß mir eben beim Kontrollhören des Links der Gedanke auch kam. Und du bist nicht der erste, der es so kommentierte.
...ich war doch noch so jung und beeinflußbar.
Schöne gute Nacht.
Ich höre mir grad (durch Zufall, ohne dein letztes posting gelesen zu haben) den Song "Gazing At The Stars" an.
Ein wirklich schönes Stück.
Bis ca. 1:10 gefällts mir sehr gut! Danach finde ich persönlich aber die Flächen nicht so schön. Wobei diese am Ende (die letzten ein oder zwei Takte) angenehm "fett" sind.
Kuhles Ding! (und das mit der Parkbank kann man sich gut vorstellen)
Zum Rest:
Diese Geisterparty mag ich nicht. Gefällt mir einfach nicht.
"Stop Your Love" ist ein tolles Stück. Erinnert mich an irgendetwas, aber ich hab keine Ahnung woran. Den Part mit den Streicherflächen und den Toms(?) find ich gut.
"Take off And fly" ist auch ganz angenehm zu hören. Aber es heißt "Delay" und nicht "Deley", soweit ich weiß ;o)
"Take Off And Fly II (Trip To The Sun)" find ich nicht so toll. Dieses Schlagzeug passt in meinen Ohren nicht direkt... Vielleicht find ich den Song auch einfach nur zu "fröhlich". Jetzt, wo ich so höre und das hier schreibe erinnert es mich an Wakeman. Warum? Keine Ahnung.
"Rush-Hour": Einfach ein guter Song mit einer eigentlich recht angenehmen Abwechslung an Klangfarben.
"Trainrace"... ein etwas interessanteres Schlagzeug und das Ganze fände ich richtig klasse.
"Harakiri"... Wuah. Was ist das!? Sorry, absolut nicht mein Ding.
"Summernight".. ich sag mal so: Der Gesang passt zum Song. Gefallen tut mir das Ganze trotzdme nicht.
"Everyday". Juhu, ein Song aus meinem Geburtsjahr:D Macht Stimmung.
"Du könntest Dich Verlieben" - ob das durchgeht? Naja...
"Finally Love's Sad" fängt ganz interessant an, dauert mir aber etwas zu lange im Anfang.... ansonsten aber ein ganz schöner Song.
So, ich werde dem Ganzen morgen mal ein paar Bewertungen zukommenlassen.
An und für sich eine recht schöne Sache.
Fein gemacht.
Nun aber gute Nacht!
Vielen Dank für deine "Nachtschicht"!!
Schön, wenn man zu jedem Stück einen Satz bekommt!
Gute Nacht & Grüße,
Dirk.
Jetzt auch als 12cm Silberling zu haben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!