Ho!
Ich bin momentan sehr unzufrieden mit mir ... spiel bei Bandproben-Jamming im groben immer das selbe und ich werd das Gefühl nich los, dass ich mich auf der Stelle drehe.
Nach meinen 2 Jahren Spielzeit (inkl. 2 Jahre Musikschule) gibts noch unendlich(und noch viel mehr) zu entdecken, schon klar - bin ja auch ständig dabei neues zu üben aber eben "nur" Unabhängigkeit, Technik etc - eben indirekt etwas fürs Spiel. Ich würde gern etwas entdecken, was schlagartig viele Türen öffnet, wie OffBeats oder Triolen, damals
Bevor jetzt hier einige wieder nen riesen Refferat halten, dass man das vorhandene üben und ausbaun soll und bla : ja ich weiß und tu dies auch.
Hätte eben nur gern NEUE Impulse, Anfänge die es auszubaun gilt - etwas Abwechslung im drumming ... will jetzt nich alle Stile durchwandern - das bringts auch nicht. So mag ich z.B. Latin, bringt die Band aber auch nicht vorwärts und würde sie nich annehmen wollen ... ohne jetzt diesen Thread darauf zu speziallisieren, geb ich trotzdem mal unseren Stil im groben vor : Stoner Rock, grooviger Thrash und DoomÄhnlichkeiten.
Ist vielleicht jemand die Situation vertraut bzw. was habt ihr dagegen getan ? Alles sowas ... bisschen plaudern halt und einen Rahmen schaffen für dieses Thema
Grüße
Tom