Am 11.11.2006 wird unsere CD "Green With Envy" released und wird vor allem österreich- schweiz- und deutschlandweit erhältlich sein.
es liegt stilmäßig zwischen rock und metal, ist melodisch und hat trotzdem power und progressive einflüsse.
auf der homepage gäbe es hörproben von jedem lied...zum download...
ich wed einfach mal den review reinkopieren (ja ich bin faul)
ANDAKAT spielt keinen traditionellen Metal, denn ihr Hang zu progressiv-rockigen Einschlägen kombiniert mit aggressivem Gesang und teuflischen Geigentönen, bringen ein Stückchen Modernität in ihren Sound ein. Die melodiösen Strophen und Refrains sind eingebettet in ein "metalisierendes" Soundoutfit, die das Quintett variantenreich zum Besten gibt. Durch die Mehrstimmigkeit beim Gesang und ihren akustischen Experimenten mit Tracks wie "No Deeds (acoustic)" und "Ballad of Desperation" zeigt ANDAKAT, wie einfach man diese musikalische Vielfalt unter einen Hut bringen kann und beweist mit ihrem neuen Longplayer "Green With Envy",dass sich Variantenreichtum und Geradlinigkeit nicht automatisch ausschließen. Entscheidend bei diesem Album ist aber vor allem: Songs wie "That`s Up To Settle You", "Without Confession", "Lies and Deception", "Speechless" oder "Anxiety" knallen und das ohne Wenn und Aber!
tja wenn sich wer kritisch äußern möchte, wäre ich sehr erfreut
wie gesagt die band existiert seit ca. 4 jahren und hat ein durchschnittsalter von 18,irgendwas
mfkr j remous