Riesen Bullshit! [Nille]
-
-
Jo, echt lustisch und jut gepielt, weiter so...
-
ich finde es auch sauwitzig!
-
Wuahaha...Gefällt!
-
fwdrums
-
a) was nehmt ihr und b) was kostets?
-
Die erste Hälfte (oder zwo Drittel) des Songs gefällt mir supergut - hat ordentlich Gas drin.
Thumbs up! -
bis auf die verbalen Entgleisungen isses doch alles andere als schlecht. V.a. der Bass gefällt, auch im Sound. das Drumming ist solide, genau wie die Klampfe. Fehlt eigentlich nur noch ne hübsche Sängerin mit etwas mehr Text.
-
Öhm...
KEINE KRITIK BITTEAlso: Alles unverbleit subber!!
-
gelöscht
-
Kränk
-
Nille, kannst du mir sagen wo ich das Zeugs herbekomme, dass ihr da geraucht habt ?
-
Scotty, beam me up, there is no intelligent life on this planet!
Edit: Moment, der musikalisch ist das ein Ohrwurm, ernsthaft. Lasst das Gequassel weg und das Ding wird ein Hit.
-
lol... total geiler nonsense-rock, weiter so
finds auch gut gespielt
-
-
Ehrlich gesagt find ich euren Sound wirklich nicht schlecht (und das war kein Sarkasmus ).
Der "Undefinierte" Sprechgesang in diesem groovigen Song hat mir gut gefallen. -
darf ich das in meinen Amateuervideos verwenden oda gibts da schon rechtliche Bestimmungen
der Song hat irgendwie was, weshalb man ihn sich mehrmals antun kann - ich steh auf snon Unsinn
-
Instrumental geht das eigentlich in Ordnung. Schlecht auf keinen Fall, passt auch alles. Das Problem ist nur der nicht vorhandene Gesang, sondern nur ein beknacktes Gewimmer und Geblöke, das mich irgendwie ans alljährliche Hirschbrüllen und kleine Kinder, die sich vor Angst in die Hose machen, erinnert. Klingt ein bisschen wie der (vollkommen gescheiterte) Versuch, System Of A Down's Strangeness-Ausbrüche zu kopieren. Aber die Mucke passt mal gar nicht dazu.
Aber schöner Bandname!Edith gefällt übrigens das Ride-Gegniedel in den "Strophen" (???)!
-
ist mal was anderes also ich finds geil
-
Heyho,
also erstmal Danke für die zahlreichen Antworten!
Aus der Sache ist nun doch etwas mehr als ein Spaßprojekt geworden, sind momentan sogar dabei, richtige Songs zu schreiben (!), der Jam-Anteil bei unseren Proben/Auftritten dominiert jedoch nach wie vor.
Zudem haben wir uns gedacht, mal den Emergenza-Verein ein wenig aufzumischen Den Link für unsere Seite dort gibts hier: klick
Wer mag darf natürlich das Konzert (wahrscheinlich unser erstes uns letztes bei Emergenza) besuchen.So genug der Werbung.
ZitatDu tätest besser daran, einfach mal länger zu warten, bis du eine ordentliche Aufnahme hast, wo man auch wirklich ein paar unterschiedliche Instrumente ausmachen kann, anstatt dieses Soundgekasper, das sicher mit nem MP3-Player "aufgenommen" wurde, hier reinzustellen.
Ok, mach ich, die Sachen haben wir allerdings live im Studio aufgenommen.ZitatGut getrommelt aber glaube mit eurem/euren Sänger(n) stimmt irgendwas nicht... Was trinkt der so während der Probe und viel wichtiger: Wo kann man das kaufen??
Wir alle haben unsere Stimmbänder bis zum Limit ausgenutzt um dieses Prachtstück moderner Gesangskunst zu ermöglichen. Ich glaube wir waren das erste Mal seit Monaten NÜCHTERN!!!ZitatNille, kannst du mir sagen wo ich das Zeugs herbekomme, dass ihr da geraucht habt?
Also unser Basser (der mit dem Anfangsschrei) war an diesem Tag seltsamerweise auch nüchtern. komisch.
ZitatEdit: Moment, der musikalisch ist das ein Ohrwurm, ernsthaft. Lasst das Gequassel weg und das Ding wird ein Hit.
Haben nun auch ein paar Stellen mit normalem Gesang, wüsste nur nicht wo ich das online stellen soll. Aber DankeZitatdarf ich das in meinen Amateuervideos verwenden oda gibts da schon rechtliche Bestimmungen verwirrt
Darfst du gerne, vorrausgesetzt du stellst das Ergebnis hier rein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!