.
Der "Was-habt-ihr-für-Stereoanlagen"-Thread
-
-
Netter Thread ... dann ich auch mal
Bei mir werkelt ein Yamaha RX-A 2040 in Kombi mit nem Oppo BDP 103 .
Fürs alte Vinyl gibts nen TEAC TN 300 mit Ortofon Blue 2M Tonabnehmer.
Und als Schallwandler gibts ein Klipsch 5.0 System mit den RF-7 II für den Stereobetrieb.Das macht bei Musik und Filmen echt Spass
-
Schöner Stereokrempel ist leider etwas aus der Mode gekommen, aber mit Mode hatte ich es ja noch nie so...
Aber wenn's schon so nen Fred für sowas gibt, dann werd ich mich halt auch mal drin verewigen.
Bei mir gibt's übrigens ausschließlich Platte und CD. Auf keinen Fall Streaming oder ähnliches.Rega P7 / Ortofon 2M Black
Atoll CD 200 SignatureEAR Yoshino 834P
Croft Integrated R
Dynaudio Special Forty -
...Bei mir gibt's übrigens nur Platte, CD und Radio. Bin da irgendwie in nem anderen Jahrzehnt stehengeblieben. Ich mag das aber gerne so. :D...
damit bist Du nicht alleine !!Ich zumindest kann das mit dem Alter begründen...
-
Musik genieße ich über folgendes (mittlerweile gut 15 Jahre altes) Zeugs:
Verstärker: Denon PMA 860
CD-Spieler: LG ADR-620 CD-Recorder
Boxen: Quadral Shogun MK IV Phonologue
Tuner: Kenwood KT1010L (weiß nicht, ob der überhaupt geht, seit ich den vor 8 Jahren angeschlossen habe, ist der noch nie eingeschaltet gewesen - Hauptsache man hat einen
DAS finde ich spannend! Meine Aussage von 2006 stimmt immer noch bis auf drei Dinge: Der Tuner funktioniert, weil meine Frau ihn hin und wieder benutzt. Der CD-Spieler recordet nicht mehr
und kann nur noch abspielen und des Krempel ist mittlweiweile eher 30 Jahre alt.......Bin halt doch ein ewig gestriger......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!