Übungs-DVDs

  • Wer Lust hat...ich würde gern mal Meinungen zu Ralf Gustkes DVD hören.


    Ich weiß nicht obs da evtl verschiedene gibt, aber die, die ich gesehen habe, war ja ganz schön enttäuschend.
    Dafür dass er oft so als der Knaller und Vorbild bei flotten modernen Beats genannt wird, war das ganz schön wenig.


    Es waren zwar interessante, aber eben NUR WarmUp-Übungen drin und zwei drei PlayAlongs, wo man sich viell gewüncht hätte, dass ein paar Anregungen zum gestalten derer dabei sind.


    Und ein Beitrag zum Tuning war mit dabei. Aber irgendwas von der Sorte "alle schön über Kreuz anziehn" und "immer Sound kontrolliern und abstimmen" kann sich ja jeder selbst zusammenreimen und in die "Geheimnisse" weiht das keinen richtig ein.


    Evtl ists mit seinen Livebeiträgen usw. schick für Naidoo-Fans.

  • Welche sind die besten DVD´s für Handtechnik? Die Thomas Lang Dinger? Oder doch JOJO Mayer? Was sagt ihr? Es geht um Handtechnik bei Fills, Snare und halt SIcherheit. Auch sollten Übungen drauf sein, damit ich die dann auch - wer hätte es gedacht - üben kann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!