HILFE!!! Band will nicht spielen

• 1. Vergiss den Gig. Es gibt nichts Schlimmeres fürs Publikum, als eine Band, die sich nicht versteht (ja, ja, ich weiß, ihr versteht euch ja immer noch so gut - reiner Selbstbetrug!!). Auch wenn ihr meint, es merke ja keiner, daß ihr quasi schon gesplittet seid - es wird jeder merken, glaubte mir.
    2. Überdenke deine Person. Du scheinst so der Chef vom Ganzen zu sein, der aber scheinbar nicht wirklich akzeptiert wird und deshalb jetzt sauer ist und alle Schuld den anderen Blöden zuschiebt.
    Sorry, aber denk mal drüber nach.
    Was bringt euch auch der Gig (außer der Selbstbeweihräucherung des einzelnen Musikers). Gesetzt der Fall, ihr kommt super an beim Publikum und ihr müßt den Leuten bei Fragen nach weiteren Gigs sagen: "Haben wir nicht, weil wir eh auseinandergehen". Dann käme ich mir als Zuschauer irgendwie verarscht vor.
    Dann lieber warten, bis daß zweite Projekt steht - und dann in die Vollen. Obwohl ich an der Reaktion des Gitarristen an dem Bestand des Projektes zweifele. Vllt traut er sich nur nicht, dir die Wahrheit zu sagen.

Tja, sorry, aber leider muß man im Forum auch mit negativen Antworten rechnen.;(

Edit: Psycho (s.o.) hat`s auf den Punkt gebracht. War ein Tick schneller und ehrlicher als ich.

Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

• Zitat

Original von Psycho
    Steht das Wort Kameradenarsch eigentlich im Duden?

Zitat

Genauso wenig wie Gitarrenmensch oder Bassmensch, aber trotzdem gibt es sie...

Thx..... :D

Echt Kindergarten...

Ein Leben ohne Musik ist keins..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!