Also ehrlich, was die Fischköppe und die Norditaliener, neuerdings sogar die Ossis können, das können wir doch auch! Wo sind die drummer - forum - drummer aus Ostwestfalen? Ich hatte eigentlich darauf gewartet, dass die Postleitzahl - Liste rauskommt, bevor ich das anpacken wollte, aber zwischenzeitlich gíbt es so viele Stammtisch - Aktivitäten, dass wir nicht warten sollten.
Also, Wer organisiert wann und wo einen Stammtisch?
Wäre das nicht gut in Zusammenhang mit den Trommlertagen in Paderborn im Mai?
Ostwestfalen-Stammtisch
-
-
Ja wie oft hab ich schon davon geredet aber irgendwie will keiner.
-
Sonörchen, dass Du aus meiner Nähe kommst, wusste ich schon und ich hatte auch auf Dich gezählt.
Beim groben Durchsehen sind mir aber keine weitere Ostwestfalen oder -fälinnen aufgefallen. Weißt Du noch welche? Dann sollten wir die direkt ansprechen. -
@ hihatclutch
Der soul-Brother schrieb vor ein paar Tagen einen Tread,wo er meinte sich in Paderborn auf dem Workshop zu treffen.Dann denke ich mal das das eine gute Möglichkeit wäre.Sonst hat sich keiner gemeldet und ich wüßte auch keinen mehr.
-
-
also ich komme aus ostwestfalen!;) zwar aus lippe und das ist für einen schüler ziemlich schwer nach paderborn zu kommen, aber ich wollts nurmal erwähnen, auch wenn dieser thread schon sehr alt ist. aber das kann doch irgendwie nicht sein das es hier keine lipper oder ostwestfalen im DF gibt oder??
-
hi, natürlich gibts owl-er hier, ganz frisch, aus bielefeld
heye -
Ich auch, ich auch...Also an einem Stammtisch wäre ich auch interessiert.
Gruß Bronko -
na dann
läuft doch
-
Hi noch nen Lipper hier, bin zwar ziemlich neu aber versuche mich gerade durch die Mengen des DF zu lesen. Paderborn liegt bei mir gleich um die Ecke, wohn in Horn nahe der B1^^
-
aber gibts hier denn keine drummer aus dem raum lemgo oder detmold???
kann dohc gar nicht sein :] :]
-
doch. drumsandbeats.
ansonsten kenn ich hier keine.
-
naja, göttingen ist zwar 80 km weg, aber anscheinend bin ich hier der einzige lipper im df
-
Zitat
Original von kyukazu
naja, göttingen ist zwar 80 km weg, aber anscheinend bin ich hier der einzige lipper im dfIch bin auch lipper. Oerlinghausen here : ]
-
na immerhin
-
welche grössere stadt liegt da eigentlich?
-
also die nächstgrößere ist bielefeld
für die handball fans unter uns sollte lemgo wohl auch ein begriff sein (da geh ich zu schule :D)
sonst einfach mal bei google earth eingeben oder so was ähnlichem;) -
bielefeld gibts doch garnicht.
-
-
sicher^^
hehe witz alarm
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!