Mein Gitarrist hat nen Knall

• kleiner Hinweis: Gitarristen haben meisten einen Knall! ;) Meiner meint auch immer, ich sollte leiser spielen, aber er dreht seinen Engel auf mit der Begründung "Der Röhrenamp klingt halt erst richtig gut, wenn er laut ist.." ... mag ja vielleicht sein, aber mein DW klingt auch besser, wenn ich etwas kräftiger spiele!

Also Toms abkleben würde ich auf keinen fall, das ist ja vergewaltigung! Dann kannst du dir auch kartoffelsäcke aufhängen, die klingen warscheinlich noch besser!

Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape

..und der Edding bleibt am Pult!

• Bei uns in der Band herrschte das Problem das ich mit Gehörschutz gespielt habe und der Rest der band ohne.
    Leider hat die Waschmaschine jetzt meinen Gehörschutz gefressen und habe zur Zeit keine Kohle mir vernünftige neue zuzulegen, also hab ich ganz alleine nachmittags geprobt und festgestellt das man auch leise spielen kann.
    Man muss sich nicht auspowern, die Snare schön knackig leicht anspielen und sie klingt absolut geil.
    Seitdem können wir alle ohne Gehörschutz spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!