Hi
ich bin auf der Suche nach irgendwelchen Weihnachtsliedern (egal welche) in Rockfassung.
kennt ihr inet seiten, wo man sich solche downloaden kann?
gruß
breaker
Hi
ich bin auf der Suche nach irgendwelchen Weihnachtsliedern (egal welche) in Rockfassung.
kennt ihr inet seiten, wo man sich solche downloaden kann?
gruß
breaker
Hi Breakerfreak,
wo man die Downloaden kann, weiß ich nicht, aber auf der CD sind viele drauf:
Steve Lukather
Keep On Groovin'
fwdrums
Hallo Breakerfreak!
Eine inspirierende und coole CD mit modern bearbeiteten klassischen Weihnachtsliedern ist die CD "A GOSPEL FAMILY CHRISTMAS".
Allerdings sind die alten Lieder nicht pur rockig, sondern in einer Mischung aus Gospel, Rock und Jazz verarbeitet.
Verlag SPARROW (SPD 1306). Produzent Patrick Henderson
Künstler wie Tramaine Hawkins, Sandra Crouch, Mom and Pop Winans sind auf dieser CD.
Zur Inspiration eventueller eigener Ideen empfehle ich Dir die Straßenmusikband Rivertribe. Das ist Music, die man unter dem Label Alternative verbuchen könnte. Sie haben eine CD mit dem Titel "Christmas" herausgebracht. Ich habe Stunden damit verbracht diese Songs zu genießen. Genialität!
Last but not least: ich habe vor Jahren eine funkige Pop-Version von "Oh Du fröhliche" verfasst. Wenn Du Interesse hast, mail mich an. Ich schicke Dir dann einen Soundfile (leider nur selber gesungen :O ).
oh ja da hab ich interesse.
schick mir die sounddatei mal an meine email.
danke dir
gruß
breaker
servus,
empfehlenswert wären in diesem fall
Gary Hoey mit den CD´s Ho! Ho! Hoey! (1-3)
Unter anderem mit Songs:
The Twelve Days of Christmas
Rudolph The Red Nosed Reindeer
Jingle Bells
Blue Christmas
O Come All Ye Faithful
White Christmas
Silent Night
Rockin' Around The Christmas Tree
You're A Mean One, Mr. Grinch
Frosty The Snowman
Happy Xmas
The Christmas Song
Feliz Navidad
Ho! Ho! Hoey
I'll Be Home For Christmas
auf der Homepage sind soweit ich weiss auf Hörproben. Ist schon standard bei mir zu Weihnachten
Haben nich die Toten Hosen mal unter dem Namen "Rote Rosen" eine Weihnachtsplatter herausgebracht?
Legendär ist doch auch die "Bangin' round the X-Mas Tree" vom X-Mas Project. Am geilsten die Lieder mit dem Living Death-Sänger.
Zunächst auf der eigentlich besseren EP mit nur 4 Titeln, später dann als echter Longplayer, der aber dann auch etwas zu "long", sprich langweilig geraten war...
...
ZitatOriginal von Glopfer
Haben nich die Toten Hosen mal unter dem Namen "Rote Rosen" eine Weihnachtsplatter herausgebracht?
jupp.
"wir warten aufs christkind" heißt das ding.
http://www.amazon.de/Warten-au…0-7940036?ie=UTF8&s=music
wird da übrigens unter "popmusik" gelistet
mmh also für mich ist das mehr punk
Hi,
ja die Toten Hosen haben ne Cd unter dem Namen Rote Rosen rausgebracht, sind die ganzen typische Weihnachtslieder drauf, ich find se richtig cool.
Titel der CD ist, "Wir warten aufs Christkind", Erscheinungsjahr, falls es einen interessiert 1997.
Viele Grüße Förb
ok andere waren schneller
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!